Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
Originally posted by Count_Zero@19. Jun 2003, 18:58
ICh mein der/Die cans sind von gw-fanworld, die sollten mal hier einen link dazu einbauen.....kann irgenjemand soetwas veranlassen?!
...im alten Forum gab es den (oben rechts)
<


Warum der Link bis heute nicht eingebaut ist, wundert mich, da es immer wie ein Teil der Fanworld war.
...Schade
<


irc.euirc.de
euIRC: Random Server

#gw-all
#gw-w40k
#gw-wfantasy
#gw-quizz


Für alle, die mal schnell ohne mirc über den Browser chatten wollen, dieser Link:

http://www.euirc.net/chat.php?lang=ger

...dort in dem Fenster klickt Ihr einfach #euirc weg und schreibt #gw-all rein, und noch Eueren gewünschten Benutzernamen.

Viel Spaß !
 

Gruntbozza

Malermeister
2 Januar 2003
1.916
0
7.776
58
www.ratbike.org
Das wäre natürlich gut, wenn es eine einheitliche Adresse geben würde! Das Durcheinander kommt ja nur, weil hier im Forum kein Chat mehr angelinkt ist.

Was muß ich im mirc eingeben?
...für QuakeNet! ...welcher Server? genaue Chat-Bezeichnung?
Kann das mal jemand richtig Fett machen?

Kommt man da auch über eine normale Internetadresse hin? ...für diejenigen unter uns, die kein Chat-Programm haben.

wenn man sich auf eine Adresse geeinigt hat, könnte man daraus ja ein Sticky machen (schön wär's
<
) daraus wird aber sicher wieder nix.

Also, wie wäre es, wenn die Leutz, die öfter im Chat sind, den Link in die Sig einbauen (wäre eine Notlösung auf dem Weg in die Einheitlichkeit)

...im euirc #gw-all ist ja wirklich nie viel los! So, jetzt kann jemand der sich auskennt QuakeNet mal in ordentlicher Fettschrift, so, daß es alle sehen, Zusammenfassen?!?!

...wäre nett
<