Hallo bei uns im lokalen GW Laden in MG startet jetzt unter uns eine kleine Kampagne. Da ich selbst noch eher wenig spiel Erfahrung habe, nutze ich die Gelegenheit und nehme einfach Teil.
Frei nach dem Motto Hauptsache Mosch'n!
Gespielt werden die Missionen aus dem Grundregelbuch. Zusätzlich allerdings die erweiterten Regeln aus dem CA 2018 für dem Custom Helden.
Da wir keine überpowerten Helden wollen, darf jeder insgesamt 3 Fähigkeiten aus den Rubriken nehmen. Zusätzlich soll es Ehrenabzeichen geben.
Im ersten Spiel sind max. 750 Punkte erlaubt. Danach, nach Bedarf, max aber 2500.
Für jeden Sieg gibt Punkte.
Ich versuche die genauen Regeln, und den Kampagnen Text hier noch hinzuzufügen.
Gegner in der Kampagne sind:
Orks
Dark Angels
Tau
Custodes
Imperium
Eldar
Mein erste Spiel ist gegen Custodes, die Woche habe ich noch ein Testspiel gegen das Imperium.
Meine einzige Sorge ist nur; Was wenn der Charge nicht klappt, und was mache ich mit dem Boss, wenn die Boys gejumpt sind?
Mein Boss ist der Brutal Oberboss Wick, mit seiner mächtigen Krallä da Kaputt macha!
Er hasst da Mensch'ns (Space Dosen), weil diese seinen lieblings Squiq getötet haben. Deswegen ist er auf der suche nach mehr Dakka, um seinen Waaaaagghhh noch größer und wummiger zu machen. Er hoft, dass er vom Imperium, den Tau und sogar von den blöden Eldar genug Krempel bei sammen bekommt, um da machtiga Wummen und Spalta zu bauen. Um dann letztendlich alläääs platt zu machen!
Profil: Warboss mit E-krallää
Seine Fähigkeiten:
-Schneller Schlag. Darf immer im NK als erster Zuhauen!
-Erbstück Trefferwurf von 6, erzeugt 2 statt einen Treffer
-Wilder Kämpfer: Erhöht die Attacke um 1
Frei nach dem Motto Hauptsache Mosch'n!
Gespielt werden die Missionen aus dem Grundregelbuch. Zusätzlich allerdings die erweiterten Regeln aus dem CA 2018 für dem Custom Helden.
Da wir keine überpowerten Helden wollen, darf jeder insgesamt 3 Fähigkeiten aus den Rubriken nehmen. Zusätzlich soll es Ehrenabzeichen geben.
Im ersten Spiel sind max. 750 Punkte erlaubt. Danach, nach Bedarf, max aber 2500.
Für jeden Sieg gibt Punkte.
Ich versuche die genauen Regeln, und den Kampagnen Text hier noch hinzuzufügen.
Gegner in der Kampagne sind:
Orks
Dark Angels
Tau
Custodes
Imperium
Eldar
Mein erste Spiel ist gegen Custodes, die Woche habe ich noch ein Testspiel gegen das Imperium.
++ Battalion Detachment +5CP (Orks) [38 PL, 749pts] ++
+ No Force Org Slot +
Clan Kultur: Goffs
+ HQ +
Warboss [4 PL, 95pts]: Attack Squig, Kombi-Skorcha, Power Klaw, Super Cybork Body, Warlord
Weirdboy [3 PL, 62pts]: 2. Warpath, 3. Da Jump, Warphead (1 CP)
Weirdboy [3 PL, 62pts]: 3. Da Jump
+ Troops +
Boyz [11 PL, 210pts]: Skarboyz (1 CP)
. Boss Nob: Choppa, Slugga
. 29x Ork Boy W/ Slugga & Choppa
Gretchin [2 PL, 33pts]: 11x Gretchin
+ Elites +
Nob with Waaagh! Banner [4 PL, 77pts]: Kustom Shoota
++ Total: [38 PL, 749pts] ++
Created with https://battlescribe.net]BattleScribe[/url]
+ No Force Org Slot +
Clan Kultur: Goffs
+ HQ +
Warboss [4 PL, 95pts]: Attack Squig, Kombi-Skorcha, Power Klaw, Super Cybork Body, Warlord
Weirdboy [3 PL, 62pts]: 2. Warpath, 3. Da Jump, Warphead (1 CP)
Weirdboy [3 PL, 62pts]: 3. Da Jump
+ Troops +
Gretchin [2 PL, 33pts]: 11x Gretchin
+ Elites +
Nob with Waaagh! Banner [4 PL, 77pts]: Kustom Shoota
++ Total: [38 PL, 749pts] ++
Created with https://battlescribe.net]BattleScribe[/url]
Meine einzige Sorge ist nur; Was wenn der Charge nicht klappt, und was mache ich mit dem Boss, wenn die Boys gejumpt sind?
Mein Boss ist der Brutal Oberboss Wick, mit seiner mächtigen Krallä da Kaputt macha!
Er hasst da Mensch'ns (Space Dosen), weil diese seinen lieblings Squiq getötet haben. Deswegen ist er auf der suche nach mehr Dakka, um seinen Waaaaagghhh noch größer und wummiger zu machen. Er hoft, dass er vom Imperium, den Tau und sogar von den blöden Eldar genug Krempel bei sammen bekommt, um da machtiga Wummen und Spalta zu bauen. Um dann letztendlich alläääs platt zu machen!
Profil: Warboss mit E-krallää
Seine Fähigkeiten:
-Schneller Schlag. Darf immer im NK als erster Zuhauen!
-Erbstück Trefferwurf von 6, erzeugt 2 statt einen Treffer
-Wilder Kämpfer: Erhöht die Attacke um 1
Zuletzt bearbeitet: