Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leuchtende Zeichen lassen den Grund einzelner Aethesplaneten erstrahlen und ein Riss bildet sich im All des Aethes-Systems. Die Thousand Sons erhalten ihre Unterstützung aus dem Warp und Chaoskulte überennen die Städte.
Die imperialen Feldherren blicken auf ihre Artefakte, welche sie erbeutet haben. Die Custodes erkennen schnell den ketzerischen Ursprung und werden auf eine Quelle in der Nähe aufmerksam. Die Städte um ein imperiales Regiment stehen in Flammen und Tzeentchs Flüstern, hallt über die Ebenen. Dann erfolgt ein Bombardement auf die Stellung der Custodes und erneut treffen Deadalus und Elias aufeinander.
Nächste Mission: Totale Zerstörung aus Chapter Approved 2018
Bonus: Marker Zerstören ab Runde 2
Es wird nach den aktuellen Regeln gespielt.
1500 Punkte
Keine Low
Es geht weiter! Ich darf bei dieser Mission Angreifen und spiele gegen die Dark Angels.
Ich bastel grad an zwei Listen:
Liste 1 gefällt mir grad schon gut. Bin flexibel und möchte mit den Mek Gunz und den DakkaJets in Runde 1 etwas defensiv spielen. Erst Dosen Weghauen dann Marker zerstören.