Hey, ihr habt ja meinen Threat nochmal ausgegraben. 😉
Hatte nicht mehr mit zusätzlichem Feedback gerechnet. :lol:
Zu den Einschusslöchern:
Die kleinen Einschusslöcher sind mit nem heissen Draht einfach "eingestochen" und dann das überschüssige Plastik abgeschabt worden.
Die grossen Einschusslöcher/schwere Waffen Treffer, sind mit dem Drehmel und einer runden Schleifspitze vorsichtig eingearbeitet worden.
Also nix mit "nur aufgemalt". 😀
Die Bemalung ist natürlich auch wichtig, hab ich mir von der GW Homepage abgeguckt. 😉
Was mir mittlerweile selbst nicht mehr so gut gefällt sind die hellen Tarnflecken. Ich denke mein nächster Panzer bekommt erstmal nur die beiden anderen Farben als Tarnschema. So ist mir das Tarnschema etwas zu unruhig geworden. Aber man muss eben immer ein wenig experimentieren. 🙂
Ach ja zum Turm:
Die Schürze die die Kanone mit dem Turm verbindet ist einfach ein ganz plattgedrücktes Stück Greenstuff gewesen. Einfach an den Seiten und an der Kanone andrücken, ein paar Falten reinmodellieren und den überschüssigen Rest sauber abschneiden. Geht echt ganz simpel und das sage ICH als abolute Greenstuff-Niete. :lol: Ich kann mit dem Zeug eigentlich überhaupt nicht umgehen.