Ich brauchte mal etwas Abwechslung zu dauerndem Infanteriebemalen, also hab ich mit meinem schon länger geplanten "Chimören+Predatorturm= Leman Russ" Projekt begonnen. Das Ziel ist vorerst zwei dieser Umbauten zu erstellen.
Den Anfang machen die Türme:
Das Kampfgeschützrohr ist seit mitte Februar fertig und wird auf die abgeschnittene MK des Predators gesteckt, soll aber noch magnetisiert werden.
Da der Turm etwas zierlicher als der echte LR Turm ist, muss das Rohr auch dünner ausfallen. Die dickste Stelle beträgt hier 8.5 mm, beim Original sinds 11mm. Dafür ist es mit 58mm deutlich länger als das Original mit 41 mm.
Der Turm bekommt eine Zusatzpanzerung,hier ist sie erstmal vorläufig platziert:
Anhang anzeigen 84169Anhang anzeigen 84170Anhang anzeigen 84171Anhang anzeigen 84172
Kritik, Vorschläge erwünscht.
Den Anfang machen die Türme:
Das Kampfgeschützrohr ist seit mitte Februar fertig und wird auf die abgeschnittene MK des Predators gesteckt, soll aber noch magnetisiert werden.
Da der Turm etwas zierlicher als der echte LR Turm ist, muss das Rohr auch dünner ausfallen. Die dickste Stelle beträgt hier 8.5 mm, beim Original sinds 11mm. Dafür ist es mit 58mm deutlich länger als das Original mit 41 mm.
Der Turm bekommt eine Zusatzpanzerung,hier ist sie erstmal vorläufig platziert:
Anhang anzeigen 84169Anhang anzeigen 84170Anhang anzeigen 84171Anhang anzeigen 84172
Kritik, Vorschläge erwünscht.
Zuletzt bearbeitet: