Chimäres Chaos - VIELE Bilder -

So, hat etwas länger gedauert als ich erwartet habe, aber nun haben meine Khorne Berserker auch ihr erstes Rhino erhalten.

11-5.jpg

also chimäre, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich war regelmäßiger besucher deines Thousand Sons - threads. und ich war und bin auch immer noch begeistert von den TS modellen. aber ich muss sagen, dass mir die neuen minis echt überhaupt nicht gefallen und weit unter dem niveau der TS sind.. den neuen minis fehlt irgendwie die liebe zum detail und die tiefe..

kommt denn noch was zum TS part dazu oder hast du mit dem teil deiner armee jetzt abgeschlossen?

grüße, dodger

PS: hoffe, du nimmst mein kommentar nicht persönlich!

Mahlzeit,

hab den Beitrag mal aus den tiefen des Forum nochmal aufleben lassen, da ich in den letzten Monaten doch wieder einiges bemalt habe. Ich habe die erste Seite um folgende Bilder erweitert:

- 8 Khorne Berserker (Modelle von Forgeworld)
- 5 World Eaters Terminatoren (Modelle von Forgeworld)
- 4x10 Zerfleischer
- 1 Blutdämon
- 3 Kreischer
- 5 Feuerdämonen
- 9 Horrors plus Wechselbalg/Herold des Tzeentch
- 12 Seuchenhüter
- 8 Bluthunde
- 1 Seelenzermalmer
- 1 Dämonenprinz des Khorne

Ich finde deine Modelle ehrlich gesagt nicht schön. Mir fehlt hier die Tiefe, Schattierungen und allgemein wirken sie mir von den Farben her komisch und unfertig. Washes hätten dir da beispielsweise schon viel geholfen, ebenso das Mischen von Farben, Schichten etc. Die Iron Warriors gehen noch, der Rest ist allerdings absolut nicht mein Fall.

Immerhin hast du sauviele Bilder, was ich an sich toll finde. Vielleicht liegt aber auch alles an deiner Kamera.