Chrome Dome

MKM

Blisterschnorrer
28. Dezember 2005
367
0
7.161
32
So, nach einer kreativen Pause bin ich wieder da........ Ich hab den Sigmar Priester schon ne längere Weile hierum stehen und da das Modell einfach klasse ist musste ich es bemalen. Ich will bei diesem Modell nicht den glorreichen Priester darstellen, sondern einen vom Kampf verschmutzten und harten Veteran darstellen. Ich habe erstmals realmetal ausprobiert, und versucht rost zu malen...... Scratches auf der Rüstung und auf der Kleidung werden noch gemalt, genauso wie der unrasierte Bart..

Noch mal für die Faulen... Extrem W.I.P.!!!!!!!

Danke im Voraus für Lob und Kritik.....

Mfg Snorri

<div class='quotetop'>QUOTE(FAUST. @ 23.03.2007 - 14:56 ) [snapback]990953[/snapback]</div>
Ich finde die Mini bis jetzt gut. Die hat gefaellt mir, hat eine schoen Tiefe. Das Rot koennte noch eine Lasur Scab Red vertragen um es tiefer wirken zu lassen.[/b]
Genau. Finde schonmal schöne Übergänge, nur das Rot würde mmn dunkler besser aussehen (das bewirkt doch so ne Lasur, oder? Kenne mich da noch so aus)

Haut is schonmal geil, wird mit Bart bestimmt noch besser aussehen (ausgehend von dem, was man an den bescheidenen Bildern erkennen kann 😛 )

Mach mal feddich, mit ner richtig schönen Base siehts bestimmt GD-Verdächtig aus 😀

Max

@Grantic: Sry. Bilder gibt es erst nächste Woche, da ich am Dienstag und am Mittwoch Klausuren schreibe... Aber danach sind Ferien und dann wird kräftig weiter gepainted.

@FinRaziel: Ich glaube du hast da was missverstanden. Mit Chrome mein ich nicht die Metallics, sonder ich hab ihn nur so genannt, wegen seiner Glatze, welche auf den Bildern übertrieben glänzt....

Nochmals Danke

Snorri

So hier meine weiteren Updates( endlich sind die Klausuren vorbei :lol: !!!)......

Ich habe das Rot nochmal schattiert und die alten Metallics neu gemalt, da sie mir einfach nicht gefallen wollten..... Der Hammer in seiner Linken Hand ist zum Teil bemalt und der andere überhaupt nicht.....

Danke schon im Voraus für Kritik und Kommentare.....

Mfg Snorri

Die Haut sieht schon mal sehr schön aus, das rot ist auch schön abgedunkelt (vllt ncoh mal eine lasur drüber und ein richtig kräftiges Rot an den Falten) und das metal ist auch nicht zu verachten !

na dann mal mal fleißig weiter in den Oster ferien (und sind die klausuren gut ausgefallen ? ^^)

mensch würd mich übelst ankotzen alle Arbeiten außer fremdsprachen auf englisch zu verfassen : D

Die Bilder sind leider nicht besonders gelungen. Aber das was man erkennen kann sieht etwas überakzentuiert aus, da solltest du noch was dran machen.
Man sieht den WIP Status also noch, keine Sorge 😛 .

Fleißig weiterpinseln, jetzt in den Ferien... da musst du dann auch wohl oder übel die Ostereiermalerei ausfallen lassen 😛h34r:
.... ich gebe dir noch bis Sonntag, dann will ich Vortschritte sehen! 😀

Grüße,
Grantic

Hi,

So jetzt habe ich den Typen endlich mal fertig. Wenn ich drueber nachdenke habe ich viel zu lange an dem Kerl bemalt, ich hab ihn im Februar(?) angefangen und erst jetzt fertig gekriegt. Es liegt nicht dran das ich langsam male, sondern das ich die letzten Monate von dem rechten weg des Mini paintens abgekommen bin, weil ich teilweise nach dem Klausurenlernen kein Bock hatte weiterzumalen... Naja aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und ich habe vieles neues versucht und viel gelernt. Jetzt fehlt nur noch die Showbase und der kleine ist bereit fuer den GD Baltimore!!!
Die Bilder sind nicht so gut geworden, besonders das Gesicht ist sehr verschommen geworden und das metall ist ein bissl dunkel......

Bedanke mich fuer Kritik und Lob im vorraus......

priestclipboard2vf5.jpg

Mfg MKM