Chrome Dome

Der Bartschatten und das Metall der Ruestung sehen in der Tat sehr genial aus. Nicht ganz so beeindruckend finde ich das Rot der Robe, da fehlt mir etwas die 'Tiefe', kann aber natuerlich auch am Bild liegen. Jedenfalls druecke ich dir fuer den GD fest beide Daumen, dagegen muessen die Amis mit ihrem traditionellen Comic-Stil erstmal 'anstinken'!

Viel Glueck!

Cheers

CC

Sieht wirklich nett aus, jetzt noch eine nette Base, und gut ist.
Man könnte ihn z.B.: so darstellen, als wäre dies seine Siegerpose, nachdem er einen Dämon, Vampir, Chaoskrieger, what ever erschlagen hat (hinter ihm auf die Base)
Wobei, wenn die Base nicht grade eine Stadtlandschaft darstellt, sollte auf jeden fall noch etwas Schmutz auf den Saum seiner Robe.... und die Robe wirkt auf den Bildern etwas flach.

Das mit der Glatze und dem bart lässt sich dadurch erklären, dass er früher in dem AKW von Altdorf gearbeitet hat^^

MfG: Star Face

@ all: danke fuer die Kommentare......

Leider kommt der Priester auf ne langweilige Schowbase, aber das ist ja schliesslich egal. Die Bases werden ja sowie so nicht bewertet...... Er steht am matschigen ufer eines flusses, ich wollte mal was mit Wassereffekt machen....

@kleiner Gork: Ich habe das Metall zuerst ganz normal schattiert und Akzentuiert, danach habe ich alles ganz oft mit Scorched Brown lasiert.....hat ne weile gedaurt aber es lohnt sich.

@ Lord Ianus: Verdammt!!!!!! Ich habe dedacht niemand wuerde das bemerken!!!!!!! Nee, ich fand es sah nicht so gut ausnmit Stoppeln auf der Glatze...

@Capias Cain: Mal hoffen das es die amis nicht allzusehr anstinkt......

@ Star face: Ja das waere schon eine gute Idee, doch wie schon geasgt die show base wird nicht mit bewertet........

Bilder kommen bald.....

Mfg MKM

Hey allerseits.....

So jetzt hab ich mal die Base fertig ( nochmals danke an FAUST. fuer die Hilfe), ist zwar langweilig geworden, aber die Showbase war echt eine Katastrophe........

danke fuer K&K.......

img465223a0c0e0f.jpg

Hier der cmon link: cmon

PS: Der Helle Fleck am Ruecken auf der Ruestung ist von der Kamera
Mfg

MKM