Ja, so hatte ich das auch gedacht. Hab mich grad auch noch mal schlau gemacht, man benötigt als einziges Buch nur die Traumsaat und vielleicht wäre es nicht schlecht wenn jeder Spieler das Ordensbuch seines Charas hat (muss aber nicht sein) kostet 17,95€.
Edit: Wie gesagt muss nicht. Muss jeder selber wissen, wenn wir spielen, hole ich es mir. Aber darauf kommt es nicht an.
Und diesen (kurzen) Text hab ich noch über Engel gefunden.
Wir schreiben das Jahr 2654.
Die Welt, wie wir sie kennen, ist nicht mehr.
Der Meeresspiegel ist drastisch gestiegen. Der furchtbare Veitstanz hat alle Erwachsenen dahingerafft. Auf den Trümmern Europas haben die Kinder eine neue Welt geschaffen. Und jetzt, Jahrhunderte später, liegt das Schicksal wieder in ihren Händen. Die dunkle Traumsaat ist über die Erde gekommen, und nur die himmlischen Heerscharen können ihr entgegentreten....
Die Sendboten Gottes, die ihren Namen vom griechischen Wort „Angelos“, Bote, haben. Überirdische Wesen, die vor allem im Alten und Neuen Testament der Bibel Erwähnung finden und in verschiedene Rangstufen, die sogenannten Chöre, eingeordnet werden. Mächtige Verkünder göttlicher Ratschlüsse, die nicht nur im christlichen, sondern auch im islamitischen Volksglauben eine große Rolle spielen.