Citadel Color: The App - wo sind die alten Videos?

Veridyan

Malermeister
05. Mai 2022
1.861
3.052
54.442
Thüringen
Als nur gelegentlicher Nutzer schockt es einen dann schon doch ziemlich, wenn die gewohnten Strukturen nicht mehr funktionieren.😡

Seit Wegfall der Farbangaben in den Bauanleitungen (für mich schätze ich mal irgendwo Mitte 2020) nutzte ich sporadisch, dann aber immer gerne, die Citadel Color: The App. Als diese Mitte Juni zu Warhammer Colour: The App wurde, bekam ich das auch nur durch ein nötiges Update für die Celestian Insidiants mit. Da waren aber die Videos (teilweise noch mit Peachy und Duncan) noch erreichbar.

Jetzt ist in der "Learn"-Funktion aber kein Zugriff auf die Videos mehr möglich, sondern nur ein Link auf die Warhammer Academy geschaltet. Dort sind aber nur die "passenden" Videos für die Kampfpatouillen und ein paar Charakter, nicht aber die bisherige Breite der Videos zugreifbar.

Ein googeln nach den alten und klassischen Bemalungsvideos ist selbst bei YouTube schwierig bzw. aussichtslos. Stand von Euch schon mal jemand vor dem selben Problem und fand dabei zufällig ein inoffizielles Archiv oder eine Playlist auf YouTube, wo die Altvideos (z. B. Lady Malis, Sentinel in Urban Camo, Lion'el Jahnson auf deutsch) noch gespeichert/zugreifbar sind?

Schönes Wochenende!🍻