Hängt davon ab was man als brutal definiert, aber wenn man bei dem Spiel foltern darf/muss dann ist es logisch dass es indiziert wird.
MfG
DvM
MfG
DvM
Hängt davon ab was man als brutal definiert, aber wenn man bei dem Spiel foltern darf/muss dann ist es logisch dass es indiziert wird.
MfG
DvM
[..]
Trotzdem eine richtige krasse Szene, die, wie ich finde, auch komplett hätte weggelassen werden können.
[..] Die besagte Folterszene ist nicht so extrem, wie es vermuten lässt. Du schlägst eine Scheibe ein, legst sie dem Gegner in den Mund und verpasst ihm zwei Faustschläge. Danach geht die Storyline wieder weiter.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie derartige Stellen dann aus der deutschen Version herauszensiert werden sollten.
Man öffnet die entsprechende Singleplayer-Map im Editor, löscht den betroffenen Skriptauslöser und muss unter Umständen beim nächsten Skriptauslöser noch 3 Zeichen anpassen, fertig.
Steam überwacht die Region in der das Spiel gestartet wird in Deutschland kann man nur in Deutschland Aktivierbare Spiele spielen.