Codex Apocalypse

<div class='quotetop'>ZITAT(Pallanon @ 20.04.2007 - 12:07 ) [snapback]1003642[/snapback]</div>
Jupp, das wäre doch ein guter Zeitpunkt.[/b]
Nein, ich meinte zur Zeit ist die Lage: "He, da vorne ist ein ein Land-Kultist! Verbrennt ihn und seine Pläne!"
Da wird es schwer den Einsatz dieses Fahrzeug bei offiziellen Astartes Orden zu erklären (Inquisitor: "Was ist denn das für ein Fahrzeug?" SM: "Öhm. Von Laster gefallen?").

Obwohl GW schon schlimmere Hintergrund-Vergewaltigungen hinbekommen hat. Mal sehen...

Na ja, der Inquisition ist dieser Streit eigentlich egal. Es handelt sich ja schliesslich nur um einen Disput innerhalb des Adeptus Mechanicus, der allerdings vor einiger Zeit (ich glaube etwa 100-300 Jahre) eskaliert ist. Gerade die SM ignorieren die Proteste der Marsianer ja sehr gerne, wie man am Predator Annilator, am Baal Predator oder sogar am Land Raider Crusader sehr schön sehen konnte. Damals hatten die SM die entsprechenden Fahrzeuge einfach gebaut und die Mechanisten haben erst mehrere hundert Jahre später ihr OK gegeben.