Warum sollte das so sein? Der Deathwing ist sicher eine charaktervolle Armee - aber das ist der Ravenwing auch.
Sicherlich ist sie das, aber wenn ich viele Diskussionen oder aktuelle Armeelisten lese, scheint der Fokus sehr primär auf dem Deathwing zu liegen.
Meine Äußerung bezog sich allerdings auch auf den Ravenwing logischerweise, da mein ganzer Post nur auf die leise Frage hinausläuft ob die Dark Angels da draußen auch noch in Gefechtskompanien das Feld (mit Erfolg) betreten.
Ich gebe zu, meine Frage ist auch soweit persönlicher Natur da meine erste Armee (im Aufbau) die Dark Angels nun einmal sind und ich auf lange Sicht nicht wirklich Lust habe einseitig einen Wing (oder beide) dauerhaft zu spielen um nicht von vornherein stark hinkend das Spielfeld zu betreten und in Stücken dann zu verlassen
😉 Ganz davon abgesehen fände ich es allein der Vielfalt und Abwechslung wegen auch sehr schade wenn das zu arg bestraft werden würde.
Versteht mich nicht falsch, ich spiele nicht um zu gewinnen, es geht mir um den Spaß den ich mir teilweise auch durch Vielfalt und Flexibilität hole.
Ich mag die Modelle und den Fluff und möchte ungern dadurch auf lange Sicht in eine spieltechnische Ecke gedrängt werden, nur damit meine Armee ansatzweise ebenbürtig ist; ich denke ihr wisst wovon ich rede und was ich meine -_-
Bin auf Meinungen gespannt, egal ob optimistisch oder pessimistisch
😉