Codex Gratis Hexen- und Dämonenjäger

@HiveTyrantPrometheus

1.Ein Grosserdämon aus der Gegenspielerliste legt sowieso schon einen 3W6 Instabilitätstest ab,also nur Dämonenmeuten des Chaos aus der Gegenspielerlist aber keine Mensch nimmt diese für 20 Punkte pro Modell und variable Werte+der Instabilitätsregel.Nur bei stylischen abgesprochen Spielen werden diese Dämonen auf dem Schlachtfeld erscheinen .

2.Kann mann die beiden Einheiten auch ganz einfach durch die beiden Einheiten im neuen Chaoscodex ersetzen und schon ist der Codex aktuell.

3.Verbannung hätte zb. einen Sinn wenn der Psioniker Einheitstärke 20 Gegen Dämonen bekommen würde,dann wenn die Einheit und er eine höhere Einheitsstärke hätte würden Dämonen mit größter Warscheinlichkeit ein paar Rettungswürfe hinlegen wenn der Psioniker(+evtl.Einheit) den Nahkampf gewinnt.
Das wäre im endeffekt eine Logische Umwandlung der Psikraft Verbannung denn der Psioniker wäre Zahlenmäßig 2 zu 1 Überlegen da Monströsekreaturen Einheitsstärke 10 besitzen.(-gegen einen Großendämon oder einen Dämonprinz) 😎
 
Ich kanns jetzt von 10m Entfernung lesen, danke 😀

Es ist ja nicht so das man auf Verbannung angewiesen ist 😛
Da gibts doch so viele andere schöne Psikräfte (Verbannung um sich die Dämonen vom Leib zu halten, Dämonenbann um sich leichter von den Dämonen zu entledigen oder Vernichtung, um das Feld im Vorfeld zuräumen ^^)


Aber wenn dir Verbannung so sehr am Herzen liegt, dann kannst du dich ja mit deinem Gegenspieler absprechen 😉