Spiel ich Slaanesh? Oder Hochelfen? Diese Beleidigung kostet dich deinen Kopf 🙂D)!
Natürlich wusste ich das mit dem Würfel. Aber in den bisherigen Spielen wär mir das noch zu teuer gewesen, da es im Durchschnitt zu wenige Herausforderungen zu bestehen galt, für die sich die Punktkosten gelohnt hätten. Meistens überlese ich das mit gebundenen Zaubern zu schnell...weil ich ja eigentlich nicht vor hatte, das Ding mit einzusetzen...Naja, wer bin ich aber, dass ich die Weisheit der Dunklen Götter in Frage stelle? Sie werden sich schon was dabei gedacht haben.
Ich sehe den Wurf auf der Tabelle eigentlich eher als netten Gimmick, der die eigenen Charaktere noch ein wenig aufwertet, aber wahrscheinlich nicht das Spiel entscheidet. Den Schlachtplan also allein auf den Schrein aufzubauen, wäre etwas leichtsinnig. Wie dem auch sei, mein lieber Doc, würde ich ihn nur in einer schön großen Schlacht benutzen, wenn ich neben den Chaosrittern, den Schädelbrechern und noch einigen anderen mMn Pflichtauswahlen der Chaosarmee noch genug Punkte übrig habe.<
Wenn ich jetzt wüsste, aus welcher Region Deutschlands du deine Beiträge postest, könnten wir die Qualitäten des Chaosschreins ja mal ganz schnell ausprobieren:whaa:🙄