Codex Orbitalschlag

Was will man denn mit nem 11er Schweber bei den Imps? Da kommen auch nur Imps raus, und das Ding ist ein Riesenmodell (TLOS..); außerdem kann man damit rechnen, dass die nicht wie die Eldar irgendwelche Überlebensgimmicks für nahezu nichts kriegen. Und billig wird die mit Sicherheit nicht. Wenn schon, dann 12/10/10, fliegende Chimäre eben.

Im IA hat die Valk 11/11/10, aber sie fliegt halt, und Flieger werden nur auf 6 getroffen. Da reicht das.

Zuletzt bearbeitet:
gibt´s zu der valkyrie und dem imperiale armee codex schon mehr als träume und wunschdenken?
als termine, kosten usw.
ich werd schon ganz wuschig, wenn ich daran denke, dass ich für 50€ ´ne valkyrie bekommen kann. dann ist die bestellung von dreien nämlich sicher.

50€ is eher unwahrscheinlich entweder deutlich unter 50€ (ich tippe da mal auf den Preis einer Chimera oder ei Band Drüber) und mit entsprechend wenig teilen.

doer im bereich eines BB.

Also sorry, aber den FW Avatar auch nur annährend mit dem ollen GW Modell zu vergleichen ist ein schlechter Scherz^^
(meiner hatte btw kaum Gußgrate)...
Der Macharius BB sieht imho auch noch besser aus als sein Plastik Pendant.

und die Cobra TypeI (=MK1?) ist von FW... allerdings mitlerweile "Currently out of production" (zu Weihnachten werd ich mir wohl die "Flunder (MK2^^)" leisten... zu geil das Ding...)

Hab mal Bilder gesucht da ich auch mal nen fliegenden Backstein sehen wollte, heir also der Armorcast Falcon, echt schrecklich das Teil:

falconmodel.jpg

Ich finde gerade den Armorcast Wave Serpent sehr gelungen
746px-Forgeworld_Eldar_Wave_Serpent_UP_A.jpg

Also klar, viel weniger Details, aber guckt euch mal andere GW Produkte aus der Zeit an, die waren auch nicht viel besser (Rogue Trader Space Marines, Landspeeder MKI, Sentinel MKI.) Das einzige Modell, dass da Positiv raussticht ist imo der alte Phantomlord (der hat ja auch bis in die vierte gehalten). Dann kam das alte Rhino, ab da gings aufwärts

http://www.collecting-citadel-miniatures.com/wiki/index.php/Resin_Vehicles_&_Titans