Grey Knights Codex Update

aber du willst doch offensichtlich Inquisition spielen, die GK haben die Henchmen doch nicht mehr. Gibt noch andere Dinge die durch die aktuelle Version rausstechen als nur die Psioniker. Nicht dass du dann was falsch spielst 😉
Wenn man zB von der AM Chimäre auf die Inqui Chimäre schliesst zB. Oder dass im Gefolge etwas drin sien kann was im Codex GK noch nicht drin war.. usw 😉

Zuletzt bearbeitet:
Man :lol::lol::lol:...ich brauche bloß diese einzige Auskunft ;-) ! Möchte keine Chimäre, möchte auch nicht diese Priester, möchte nicht Coteaz oder sonst was fürn Spielzeug ! Ich möchte bloß wissen : auf welche Psi-Disziplinen können die 10-Punkte-Psioniker aus dem Codex Inquisition (angeblich gibt's ja nen Update) würfeln 😀 ? Die Psioniker aus dem alten GK´s Dex konnten auf alles bis auf verderbte und Biomantie würfeln ! Ist das hier aus so ? Danke :lol: !!!

da gabs nicht angeblich nen Update, sondern tatsächlich. Ich bin da ehrlich, ich unterstütze das halt nicht wenn jemand Codices "fotografiert" - jeder weiß ja hier was Sache ist. Ich möchte bei meinen Gegnern immer dass sie eine gekaufte Version eines Codex ( + offizielle Errata und FAQ ) haben da ich sonst nicht auf die Richtigkeit vertrauen kann. Gescannte Papiersammleungen, ausgedruckte epubs usw. sind ggf. nicht aktuell und können auch manipuliert werden - ist mir schon mit nem Gegner passiert 😉

Mal davon ab weiß ich das ausm Kopf nicht, ipad liegt daheim 😛

vielleicht erbarmt sich wer anders, ich bin da konsequent, sorry

Update gibt's...super :happy: ! Schon mal ein Schritt weiter. Deine Meinung zu kopierten, fotografierten oder eingescannten Codiezen mag ja auch ok sein. Ich habe all meine Dexe, welche ich für Turniere benötige auch im Orginal zu Hause rumliegen. Es braucht mir hier auch keiner irgendwelche Seiten zu posten oder mir am besten noch einen Link zuschicken (obwohl..., ein Link wäre eigentlich ganz cool 😎:lol🙂. Ich möchte bloß die eine Frage zu den Psionikern beantwortet haben ?!? Hast du damit ein Problem, ist es ja auch ok.

Mal eine andere Frage : ich interessiere mich für den Serpent-Spam der Eldar. Finde es auf Turnieren immer ganz witzig anzusehen, dass da so viele Serpents rumfliegen...pifff...pafff. Kann mir wer sagen, was die Teile so können ? Oder muss ich mir auch erst den Codex für 39€ kaufen, um dann zu erfahren, dass mir Eldar nicht so liegen ? (war nur nen Joke, ich habe den Codex im "ORIGINAL" zu Hause liegen)
Alles cool Thalos, ich will doch noch nur spielen 😉 ! Lg