Codizes Armageddon, Sturm des Chaos, Weltenschiffe

• Ersteller Ersteller Deleted member 4411
  • Erstellt am Erstellt am
Originally posted by EasyPrey+7. May 2006 - 13:19 --><div class='quotetop'>ZITAT(EasyPrey @ 7. May 2006 - 13:19 )</div>
<!--QuoteBegin-Changer
@6. May 2006 - 21:50
Das wird dafür Sorgen,das Armeen des Expansions kaum wirklich noch gesammelt werden!
Du bist witzig. Es mag als Überraschung für dich kommen, aber Warhammer 40.000 besteht aus weit mehr als nur der Turnierszene. Echt wahr. 🙂

Zumindest hab ich noch nichts davon gehört, dass ich ab sofort auch zu Hause sämtliche Erweiterungscodizes zu ignorieren habe, bzw. würde mich das auch nicht die Bohne interessieren. Aber das soll jeder handhaben, wie es ihm beliebt. 🙂 [/b]
Es geht eher darum, dass GW den Spielern damit sugerriert, die Erweiterungsbuecher enthielten unausgewogene Armeelisten - und auch im privaten wird damit und vor allem auch dagegen auf lange Sicht niemand spielen wollen - waere Ulthwe inoffiziell, wuerde dagegen z.B. jetzt schon keiner mehr freiwillig antreten 😛

Greg

Also ich denke auch dass man sich von anderen Leuten Mist anhören darf wie" die sind zu hart deshalb dürfen sie nicht mehr auf den GTs gespielt werden etc...."

Aber mal eine andere Frage:

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte darüber ob die Heizas im neuen codex dabei sind oder nicht? Würde das gerne wissen damit ich weiß ob ich meine noch nicht zusammgebauten Pickups eher kleben oder doch lieber verkaufen sollte!?

Originally posted by EasyPrey@7. May 2006 - 13:19
Du bist witzig. Es mag als Überraschung für dich kommen, aber Warhammer 40.000 besteht aus weit mehr als nur der Turnierszene. Echt wahr. 🙂
Ich kenne genug Leute, die nur gegen offizielle Listen spielen wollen, da lt. diesen Leuten nur offizielle Sachen ausgewogen sind, ansonsten wären sie ja nich offiziell.

Ist zwar Schade, dass GW so vorgeht, aber spät., wenn die Umsätze dementsprechend runtergehen, könnte sich etwas ändern.

btw. Sollte nicht nur dir, sondern auch GW klar sein, dass gerade Turnierspieler dazu neigen viele Armeen zu haben. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
the Codex: Craftworld Eldar has been removed, on the advice of the Games Development team, because of issues with these rules that will be resolved in the near future.
[/b]

Hmm ich wiß nicht genau ob das schon mal angesprochen wurde aber könnte es vielleicht sein das im neuem Codex Eldar vielleicht die Eldar schon nach Weltenschiffen geteilt sind (änlich Codex Chaos). Wenn ja kann es ja sein as der Codex in England schon beim TUnier da ist? Sorry hab die Daten net im Kopf. Wenn das so zutrifft ist es zu verstehen.

Was das generelle banen von Offiziellen Material geht muß ich echt sagen das es keinen Spaß macht. Ich gehör zwar nicht zur Turnierszene aber es ist doch trotzdem blöd weil wenn die auf Turnieren damit anfangen wird bei der nächsten/übernächsten Kampangne vielleicht auch sowass laufen und wer holt sichdie Bücher + die Armeen dann wenn die nach ein paar Monaten nicht mal mehr das Plastik werd sind aus dem se gegoßen wurden? Im Freundeskreis ist es ja ok auch mit den Listen zu spielen aber wenn man damit immer nur gegen die selben 4 Leute spielt wirds doch ahrg langweilig oder nicht?

Gruß