Codizes zum Runterladen (PDF)

Shinkansen

Codexleser
26. Oktober 2006
201
0
6.366
Hi,

auf der japanischen Seite von Games Workshop unter
Resources gibt es netterweise einige der aktuellen Codizes Imp, Tau, Necrons, Tyraniden, Spacemarines als PDF. Sieht so aus, als wären die Eratas in die PDF gleich mit eingearbeitet.

Für die, die in japanisch noch nicht so fit sind, nach JWPce googeln, ein extrem leistungsfähiges japanisch / englisches Wörterbuch.

<div class='quotetop'>ZITAT(Shinkansen @ 27.10.2006 - 21:43 ) [snapback]911596[/snapback]</div>
Hi,

auf der japanischen Seite von Games Workshop unter
Resources gibt es netterweise einige der aktuellen Codizes Imp, Tau, Necrons, Tyraniden, Spacemarines als PDF. Sieht so aus, als wären die Eratas in die PDF gleich mit eingearbeitet.

Für die, die in japanisch noch nicht so fit sind, nach JWPce googeln, ein extrem leistungsfähiges japanisch / englisches Wörterbuch.
[/b]

Na Prost Mahlzeit, da kauf ich mir lieber das deutsche Original...und ich lern Japanisch ^_^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
warum bekommen die japaner die Codizes umsonst?

Gibt es da nicht genug freaks die den kaufen wollen? [/b]

Nein weil da Warhammer spielen staatlich subventioniert wird und die Regierung jährlich Milliarden an GW bezahlt das die Jap. Bürger umsonst Codizies haben.

Was hättest den du geglaubt? 😀

Nun, Englischkenntnisse vorausgesetzt gibt es die Möglichkeit per Babelfish schon mal eine Rohübersetzung anzufertigen oder halt mit dem kostenlosen JWPce ein japanisch-englisches Übersetzungsprogramm zu benutzen. Im letzteren kann man auch eigene Wörterbücher anlegen. Es gibt dafür auch deutsch-japanische Zusätze, die allerdings nicht den Umfang des englischen Wörterbuchs haben.

GW hat in Japan sicherlich einen sehr schweren Stand. Generell ist Tabletop dort eher ein Exot und die Modellbausätze im Allgemeinen sind dort sind im Vergleich zu den deutschen / englischen Preisen spottbillig. Ein japanischer Bausatz hier kostet ca das doppelte bis dreifache dessen was in Japan dafür verlangt wird.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nun, Englischkenntnisse vorausgesetzt gibt es die Möglichkeit per Babelfish schon mal eine Rohübersetzung anzufertigen oder halt mit dem kostenlosen JWPce ein japanisch-englisches Übersetzungsprogramm zu benutzen. Im letzteren kann man auch eigene Wörterbücher anlegen. Es gibt dafür auch deutsch-japanische Zusätze, die allerdings nicht den Umfang des englischen Wörterbuchs haben.[/b]
Hmmm, wozu so umständlich wenn man sich die auch gleich in Englisch runterladen kann. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Shinkansen @ 27.11.2006 - 15:05 ) [snapback]929189[/snapback]</div>
GW hat in Japan sicherlich einen sehr schweren Stand. Generell ist Tabletop dort eher ein Exot und die Modellbausätze im Allgemeinen sind dort sind im Vergleich zu den deutschen / englischen Preisen spottbillig. Ein japanischer Bausatz hier kostet ca das doppelte bis dreifache dessen was in Japan dafür verlangt wird.
[/b]

Warum dann nicht da bestellen und verschicken lassen?

Preisbänder

AA 100 Yen H 3,100 Yen P 10,100 Yen
A 800 Yen I 3,700 Yen Q 11,300 Yen
B 1,200 Yen J 4,300 Yen R 18,300 Yen
C 1,400 Yen K 5,000 Yen S 24,000 Yen
D 1,600 Yen L 5,300 Yen T 32,500 Yen
E 1,900 Yen M 6,600 Yen Y 35,000 Yen
F 2,300 Yen N 7,900 Yen
G 2,600 Yen O 9,100 Yen ´

Die Space marine Mega force kostet in Japanesien laut deren website 158 Euronen.Also ganze 2 Euro billiger als hier... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Shinkansen @ 01.09.2007 - 10:08 ) [snapback]1068426[/snapback]</div>
Die japanische Warhammerseite hat, wenn ich das richtig lese, für den 27.10. Apocalypse als PDF angekündigt.[/b]

Hi! Kannst du mir bitte mal den Link zur Meldung geben oder die Meldung entsprechend zitieren, ich kann auf die Schnelle nämlich nix dergleichen auf der Seite lesen. THX

2007年10月末、ウォーハンマー40,000 エキスパンション 『 アポカリプス 』 PDF発表決定!

『 アポカリプス 』PDFは、ウォーハンマー40,000のバトルをさらにヒートアップさせる、拡張バトルセッティングだ。このエキスパンションPDFの登場によって、ウォーハンマー40,000に参戦しているあらゆる種族は、新しいレベルの戦闘遂行能力を手に入れることになる。背景、ルール、ミニチュア、ひいてはアーミー編成も含め、ウォーハンマー40,000に新たなレベルの戦いが到来するのだ。
ウォーハンマー40,000を愛する趣味人必携の書 『 エキスパンション: アポカリプス 』 。現在ゲームズワークショップ・スタジオでは、製作が快調に進んでいる。 『 エキスパンション: アポカリプス 』 の発表とあわせ、数々のシタデルミニチュアも壮絶な勢いで発売されるぞ! 詳細の発表をお楽しみに!

<div class='quotetop'>ZITAT(Shinkansen @ 01.09.2007 - 11:37 ) [snapback]1068461[/snapback]</div>
2007年10月末、ウォーハンマー40,000 エキスパンション 『 アポカリプス 』 PDF発表決定!

『 アポカリプス 』PDFは、ウォーハンマー40,000のバトルをさらにヒートアップさせる、拡張バトルセッティングだ。このエキスパンションPDFの登場によって、ウォーハンマー40,000に参戦しているあらゆる種族は、新しいレベルの戦闘遂行能力を手に入れることになる。背景、ルール、ミニチュア、ひいてはアーミー編成も含め、ウォーハンマー40,000に新たなレベルの戦いが到来するのだ。
ウォーハンマー40,000を愛する趣味人必携の書 『 エキスパンション: アポカリプス 』 。現在ゲームズワークショップ・スタジオでは、製作が快調に進んでいる。 『 エキスパンション: アポカリプス 』 の発表とあわせ、数々のシタデルミニチュアも壮絶な勢いで発売されるぞ! 詳細の発表をお楽しみに![/b]

Ausgezeichnet. Vom 27ten steht da explitizit zwar nix, sondern nur Ende des Monats, ansonsten hast du aber recht. Allerdings schon verwunderlich, dass das trotzdem nicht mehr gehypt wird. Es steht zwar geschieben, dass der Krieg auf eine neue Ebene gehoben wird, aber von Massenschlachten - wie bei uns - steht da kein Wort. Komisch.

Egal, solange die das Teil tatsächlich online stellen bin ich glücklich. Wieder ein paar Euronen gespart. 😀