Cologne40k III

Update!
Jede Person hat eine Anonyme Armeeauswahl! Außerdem kann ( es MUSS sogar) von Personen aus der Top100, die definitiv mitspielen werden, eine Herausforderung gegen den Erstplatzierten aus dem letzten Cologne40k gemacht werden.

Wenn dies nicht erfolgen wird, so wird der Leiter die Herausforderung bestimmen ^^

Gruß
SirBen

P.S.: Zackich überweisen!!

Wenn man in der ersten Runde gleichstarke Paarungen macht, ist in der zweiten Runde wieder alles durcheinander gewürfelt, das ist auch Käse.

Wie ich paaren würde, habe ich ausführlich auf 40Kings.de geschrieben.

Das mit der anonymen Armeeauswahl klappt ja schon allein deswegen nicht, weil man sich auf T3 mit einer Armee anmeldet und die meisten dann auch die Armee angeben, mit der sie tatsächlich kommen. Und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man sich mit seiner Armee darauf einstellt, das gehört zum Meta.

ich finde es ätzend, sich auf die Gegner einzustellen. Zum Metagaming gehört für mich auch die Meta zuerahnen und nicht bis zum schluss warten und dann erst die Armee auswählen. Ist vorallem super wenn die Paarungen schon feststehen. Hmm ich muss also gg Nils mit seinen Tyra´s ran, da könnte man doch mal wieder die 2/9er auspacken .... echt klasse metagaming😉

Ich habe bereits eine Nachricht aus dem T3 erhalten, dass anonyme Armeeauswahl demnächst möglich wäre. Daran lässt sich auf dem kommenden Cologne40k eh nichts mehr ändern.
Mischmasch? Glaubst du allen ernstes, dass 2 Spieler auf mein Turnier mit Hexenjägern ankommen werden? Mit Sicherheit frei erfunden, also warum soll ich den Gegnern nicht auch noch ne Chance damit lassen?

Dein Artikel den du geschrieben hast ist hier, aufgrund der Turniergröße und der Mitspieler, völlig fehl am Platze!
Herausforderungen finde ich selber richtig klasse, meinetwegen können wir auch unabhängige Herausforderungen machen, die nicht sein müssen und wodurch der Platz1 vom letzten mal nicht benachteiligt wird.

Zuletzt bearbeitet: