Combos im neuen codex

Ich finde den neuen Falcon auch deutlich besser.Dank der Düsen brauchtder Gegner nun eine doppel 6.

Ansonsten ist der Codex nett und ich werde wohl noch öfter Eldrad zocken.der ist ganz nett.Mich stört vor allem der W3 beim RP.Mit RdK bringt das nun kaum noch spaß...

Ansonsten ist der Kombo Banshees incl.Exarchin mit Spiegelklinge und Doom super.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nx2 @ 02.11.2006 - 21:39 ) [snapback]914687[/snapback]</div>
Mal eine ganz andere Sache, ist euch folgendes aufgefallen:

Wir sind nun das Themenforum mit den meisten Beiträgen, vor dem Chaos-Forum

Wir haben 666 Threads eröffnet, BAM, da habne wir den Chaoten aber mal doppelt derbe in die Eier getreten, Hurray! 😀 :lol:
[/b]

Jo ebendgrade wo dus sagst. Eldar werden immer schneller sein (auch im schreiben ^^)

Diese crosspostenden Mods immer ... 😛

Dass der Schuss von 2 kombinierten Illums als synchro gilt hatte ich verpeilt, ist bisschen besser dann. Trotzdem find ich das ganze immernoch bestenfalls mäßig und verstehe diesen krassen Illum Zar Hype nicht. 😉

Was die Falcons angeht, setzt man viele ein ist die erhöhte Survivability natürlich gut denn irgendwo wird man trotzdem noch schießen können - es macht nur kaum mehr Sinn, einen einzelnen Falcon mal aufzustellen, da der zwar höchstwahrscheinlich überlebt aber dafür kaum schießen können wird.