Hi und willkommen zu meinem Armeethread🙂
Erstmal zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Michelstadt im Odenwald.
Ich höre gerne Metal(Rammstein,Slipknot,System of a Down)und meine Hobbys sind Lesen,mit meinen Freunden abhängen und für die Schule lernen 🙂angry🙂.Angefangen mit dem Hobby habe ich vor 3 Jahren,als mein Cousin mir einen großen Dämon des Khorne zeigte(schrecklich bemalt🙄).Von da an war ich mit dem 40k-Virus infiziert.Zuerst spielte ich CSM und danach in WHFB Krieger des Chaos.
Doch nun möchte ich ein neues Volk anfangen,Tau!!!
Zu diesem Projekt:
1.Warum Tau???
Nun,dies aus 2 Gründen,der erste da ich ihre Modelle mag und zweitens da mir ihre Spielweise sehr gut gefällt.
2.Was für ein Bemalschema/Sept???
Nun,dies werde ich dann in den Hintergrund-Platzhalter schreiben,aber das Farbschema,beinhaltet Regal Blue und Camo Green.
3.Gibt es bereits vorhandene Figuren???
Aber klar:lol:!!!
Ich besitze schon den Codex,die Streitmacht und noch eine Feuerkriegerbox.
4.wann gibt es das erste Bemalte???
Morgen,
nämlich meinen Testfeuerkrieger😀
Erstmal zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Michelstadt im Odenwald.
Ich höre gerne Metal(Rammstein,Slipknot,System of a Down)und meine Hobbys sind Lesen,mit meinen Freunden abhängen und für die Schule lernen 🙂angry🙂.Angefangen mit dem Hobby habe ich vor 3 Jahren,als mein Cousin mir einen großen Dämon des Khorne zeigte(schrecklich bemalt🙄).Von da an war ich mit dem 40k-Virus infiziert.Zuerst spielte ich CSM und danach in WHFB Krieger des Chaos.
Doch nun möchte ich ein neues Volk anfangen,Tau!!!
Zu diesem Projekt:
1.Warum Tau???
Nun,dies aus 2 Gründen,der erste da ich ihre Modelle mag und zweitens da mir ihre Spielweise sehr gut gefällt.
2.Was für ein Bemalschema/Sept???
Nun,dies werde ich dann in den Hintergrund-Platzhalter schreiben,aber das Farbschema,beinhaltet Regal Blue und Camo Green.
3.Gibt es bereits vorhandene Figuren???
Aber klar:lol:!!!
Ich besitze schon den Codex,die Streitmacht und noch eine Feuerkriegerbox.
4.wann gibt es das erste Bemalte???
Morgen,
nämlich meinen Testfeuerkrieger😀