Confrontation 2.0, 3.0 und 3.5, alte Schätze in neuem Gewand

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.316
1.798
63.751
Laniakea
Den meisten dürfte das Desaster der versuchten Confrontation Wiederbelebung via Kickstarter noch im Gedächtnis sein. Wie ich heute gesehen habe gibt es für Confrontation aber auch gute Nachrichten. Auf Fanbasis wurden die alten Regeln inklusive FaQ, aller Karten und anderer wichtiger Infos im Netz veröffentlicht und sind nicht nur via Webseite: https://www.confrontation.club/v3.5/ online zu finden, nein es gibt auch zwei praktische Apps für Android und IOS inklusive Armybuilder (den ich mir aber noch nicht angesehen habe).

Wer also Confrontatioin verpasst hat, oder es gerne wieder spielen will, hat hier nun die Gelegenheit.
 
  • Like
Reaktionen: Karnage

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
13 April 2001
14.316
1.798
63.751
Laniakea
Nun da man die Regeln sehr einfach überall bekommen kann, und auch cadwallon wieder den Verkauf aufgenommen hat (haben ja während des Kickstarters und eine weile danach pausiert), steht es um das Spiel ganz gut, vergleicht man es zu den letzten 10 Jahren.
Sagen wir, ein Schritt in die richtige Richtung.
Confrontation Evolution sollte es auch noch geben, aber wie der Stand der Dinge dort aussieht habe ich nicht auf dem Schirm, habe das letzte mal um 2018 oder 2019 etwas dazu gelesen.