[Confrontation]DIRZTIGER

Originally posted by Duncan_Idaho@8. Oct 2005 - 21:46
Also.... preislich muß man auf jeden Fall weniger als 200 Euro hinlegen.... nur um mal gewissen Gerüchten von mehr als 200 auf anderen Seiten entgegenzutreten....
steht da oben nicht 80-100?
naja...das hier sind doch bestimmt DM? 😛

Naja.

Also ich finde den irgendwie...nett 😀
Den kann man - schön bemalt - auch mitnehmen ohne sich zu schämen...
ist auch Geschmackssache, aber manche Forgeworld sachen sind auch nicht viel schöner... 🙂

Das Model muss ich sagen find ich echt gut, nur das Bemalte was man da so auf dem einen Bild sieht... da kommt das ganze recht billig rüber, wie so ne Action Figur (ist nur meine Meinung)
Aber wie gesagt, dass Modell an sich ist gut und ich würde es dann mal gerne mit kampfplattformen sehen.
Wird es das Viehch auch ohne die Metall Panzerung geben? ( also Nackt, hö hö) da könnte man bestimmt ein paar geile Umbauten draus machen.

Originally posted by Duncan_Idaho@10. Oct 2005 - 19:03
Also meine Quelle ist Rackham selbst.... und bisher haben die von limitiert nix verlauten lassen.....
Rackham Frankreich oder Universal Cards (Für die arbeitest Du doch, richtig?)?

btw, wie lange Du den schon Rackham treu und spielst deren Systeme?

@ElPresidente: wenn du nur über CO her ziehen willst, warum postest du noch hier? und warum stellst du nciht die zusammenhänge dar. sondern hasut nur einen brocken hier rein. den diesem US shop würde ich alles andere als trauen. weil komischerweise hat nur dieser eine shop die mini schon bei den vorbestellungen und alle anderen händler wissen noch nix über den preis etc. der mini. komisch nicht, und zudem hat dieser besagte onlineshop auch nur die wip bilder aus den gerüchteküchen online, von daher mal abwarten und nicht immer so ne hetze fahren

es bleibt dabei, erstmal abwarten und tee trinken

@DarkEldar:
Naja, ich bin ja nicht der einzige, der zusammenhangslos postet, gell Dark Eldar 😉.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Yeah this is definately an expensive piece for the extreme collector/painter or a Confrontation player that collects every Rackham model produced. We didn't set the retail pricing, that's from Rackham. [/b]

Quelle

Denn dieser Teil gehört ebenfalls noch dazu.
Das dieses urhässliche Viech unter 80 Euro kostet, so wie es von Duncan propagiert wurde, kann man sich sowieso abschmicken.
Ich würde meine Hand darauf verwetten, dass es über 200 Dollar kosten wird...

Originally posted by ElPresidente@13. Oct 2005 - 17:49
@DarkEldar:
Naja, ich bin ja nicht der einzige, der zusammenhangslos postet, gell Dark Eldar 😉.

<div class='quotetop'>ZITAT
Yeah this is definately an expensive piece for the extreme collector/painter or a Confrontation player that collects every Rackham model produced. We didn't set the retail pricing, that's from Rackham.

Quelle

Den dieser Teil gehört ebenfalls noch dazu.
Das dieses urhässliche Viech unter 80 Euro kostet, so wie es von Duncan propagiert wurde, kann man sich sowieso abschmicken.
Ich würde meine Hand darauf verwetten, dass es über 200 Dollar kosten wird... [/b][/quote]
Rechte oder Linke?

Ich finde es gar nicht so häslich...gut forgeworld maxcht schönere, aber dieses ist auch ok 😉

@elpresidente

Wenn ich zitiere, dann würde ich es wenigstens richtig tun....

Die 50/80 Euro waren nur allgemein vermutete Preise... und ich habe nur gesagt, daß ich mich darüber freuen würde....

Das Teil wird übrigens zwischen 100 und 200 Euro kosten.... mehr kann ich nicht sagen...

Das der besagte Händler das Chronopia 2nd Regelbuch ein Jahr vor Excelsior selbst im Angebot hatte und dann noch den Preis um 20 Dollar höher angesetzt hatte... aber schon mal 30 Dollar Anzahlung wollte steigert natürlich nur das Vertrauen..... 🙄

Komisch, vor einigen Tagen warst Du Dir aber im CO-Forum noch ziemlich sicher, dass es 80 Euro kosten wird.
Das Teil wird übrigens zwischen 100 und 200 Euro kosten[/b]
Naja, dann gehe ich mal von 189 Euro oder so aus. Wie sagtest Du doch so schön:
"Forgeworld, here we come..."
Stimmt wohl!!!
Und wieso falsch zitiert, dass wurde genau so aus dem Forum kopiert 😉....

@elpresidente
Also hälst du uns alle für blöd.... ich hab sogar vorhin extra nochmal im Thread im Planetforum nachgelesen... und was du mir da unterstellst ist eine glatte Lüge.....

Ich bin ja recht gutmütig... aber bei sowas geht mir der Hut hoch...

Sorry bei den anderen wenn ich etwas vom Thema abgekommen bin.

Originally posted by Vovin@14. Oct 2005 - 03:05
Also entweder kommen alle wieder zum Themna zurück, im gesitteten Rahmen, ohne Hetze und Gegenhetze, oder ich mache den Thread schwuppdiwupp zu  (und ganz ohne ohne 80€, 199€ oder 234,99$ dafür zu verlangen).
Ich würde noch eine Verwarnung für ElPresidente vorschlagen, für die ganze Hetze
macherei hier :lol:

Also meine Quelle ist Rackham selbst.... und bisher haben die von limitiert nix verlauten lassen.....[/b]

Um noch mal darauf zurück zu kommen, da das Teil ja aus Resin bestehen wird
kann man fast davon ausgehen das es nur limitiert erscheinen wird. Ich nehme
mal stark an das Du auch auf dem Englischen Rackham Forum aktiv bist, dort wird
ja auch darüber diskutiert. Es kann auch gut sein das Sie erst nur 500 produzieren,
und wenn die alle verkauft sind und es besteht immer noch grosse Nachfrage, das
welche nachproduziert werden 🤔

Sicher kann ich aber nur jedem Raten der das Teil wirklich haben will es asap zu
kaufen.