Confrontation Neuigkeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm

ist aber schon komisch dass es umgekehrt genauso ist.
In der GW-Diskussion kam öfter von seiten gewisser Leute hier: GW ist so scheiße, Rackham ist viel besser, bla bla bla, lalala;

es wurde auch nichts neues gesagt, Argumente haben sich wiederholt.

Wenn jetzt hier jemand etwas gegen die Rackham-Fraktion postet dann wird es sofort als geflamme abgetan.

Lastt ElPresidente doch seine Meinung vertreten, ihr kommt doch auch immer nur mit denselben Argumenten, zum Beispiel in diesem Thread:

Hast du schon CO3 ausprobiert? Das ist um Längen besser...

Ein besseres Argument als die Aussage "Ich finde die Confrontationregeln scheiße" ist es auch nicht, sorry

und nun back to topic, bevor ich noch eine Diskussion vom Zaun breche:

Ich finde die neuen Modelle wieder mal sehr sehr schön, die Drunenpalette gehört inzwischen neben den Greifen zu meiner Lieblingspalette.

Auf die Farben darf man auch gespannt sein, 20 ml liest man da vom Inhalt, ist schon was wegen der Preise bekannt?

Der Dirz-Tiger gefällt mir immer noch nicht, auch wenn er sehr gut bemalt wurde...

Was ist an dem Satz: "anderer Thread oder pn, sonst ist der Thread hier dicht." so schwer zu verstehn (außer, dass er grammatikalisch unvollständig ist ^^) ???

Wenn ihr zu dem ganzen Themenkomplex "Geflame, Kritik, wir gut ist CO" etwas beitragen wollt, dann schreibt denjenigen per pn an, oder wenn es allgemeiner ist, dann macht einen Thrad "Vor- und Nachteile von CO" im Confrontation Unterforum hier auf und diskutiert es dort aus.

In Folge dessen, wird der Thread geschlossen. Schade für die, die das Thema an sich interesiert.

Beschwerden per pn an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.