Willkommen zu meinem zweiten Armeeaufbau
Drei hochrangige Militärs saßen wieder gemeinsam am Besprechungsterminal. Die nächste Mission verlangte eine abgestimmte Strategie. Auf diese konnten sich die drei aber nicht einigen. Das ging nun schon seit Stunden so.
Artheus: "Wir brauchen keinen Verrückten in unseren Reihen!" Bei dieser Aussage warf er den anderen einen abschätzigen Blick zu, der zu sagen schien: Ich wiederhole dies nun schon seit einer Ewigkeit und es findet kein Gehör bei euch.
Tristean fügte hinzu: "Wie sollen wir die feindlichen Pionier ausschalten, wenn wir selber so einen in unseren Reihen haben?"
Caluxor: "Wen interessiert das? Unsere Inquisitoren können die feindlichen Anführer auf psionische Weise aushorchen und so an wertvolle Informationen kommen."
Tristean: "Das ist ein Punkt, den wir nicht außer Acht lassen sollten. Wir sind in der Unterzahl und können jede Information gebrauchen."
Artheus: "Mmhh, der Psioniker muss dann unter Bewachung stehen und zur Not exekutiert werden. Wir können es uns nicht erlauben, wenn aus dem Warp oder durch ihn ein Dämon in unseren Reihen erscheint! Das wäre eine Katastrophe."
Caluxor: "Darum werde ich mich dann persönlich kümmern."
Da mein Necron-Armeeaufbau beendet ist, muss natürlich ein nächstes Projekt her.
Was erwartet euch? Ich kann leider auf Grund wenig Zeit keine high-end Modelle mit zig Layern, Schatten und Leuchteffekten zaubern. Ich möchte daher in diesem Armeeprojekt die Contrastfarben testen um zu sehen, was die können und wie schnell die Armee bemalt ist. Ziel ist eine Armee battleready in kurzer Zeit zu bekommen. Daher habe ich mir auch eine Armeeliste zusammengestellt, die mit wenig Modelle auskommt aber trotzdem konkurrenzfähig sein soll. Dazu aber später mehr.
Die Bases erhalten eine Bemalung mit herkömmlichen Farben, da sich Trockenbürsten dafür gut eignet.
INHALT
Farben
HQ
Troop
Elite
Fast attack
CHRONIK
01.01.2023: Start des Armeeaufbaus
01.01.2023: Erstes Modell: Inquisitor
01.01.2023: Die ersten Bases
03.01.2023: Erster Farbtest und Bikebases
05.01.2023: Farbtest auf dem Inquisitor