Conversion Heads Scouts - Iron hands

DuderusMcRulerich

Fluffnatiker
17. Oktober 2017
2.513
12
19.606
Hi zusammen,

suche coole Köpfe für meine Iron Hand scouts. Meine Armee ist insgesamt sehr bullig, ich benutze die mk3 heads bzw die mk3 ironhand heads. Habe viele bionische/mechanische umbauteile an meinen puppen (Servoarme an characteren, bionische arme und beine etc).

Nun suche ich Köpfe für meine Scouts, da mir die normalen etwas nackt sind.

Bei Anvil habe ich diese hier gefunden http://anvilindustry.co.uk/Exo-Lords/Heads-helmets-crests/Grill-Heads die mir super gefallen, allerdings sind sie nicht lieferbar und ob sie überhaupt nochmal in produktion gehen konnte mir der support nicht sagen.

Also in die Community damit: Hat jemand da gute ideen? Irgendwo mal was geiles gesehen? ob drittanbieter oder GW ist erstmal egal, auf den style kommts an.
Grobe Rahmenvorgabe:
- Zumindest teilweise behelmt (muss kein vollhelm wie bei ner servorüstung sein)
- sollte kräftig/kantig aussehen, also nicht schmächtig und schwach
- bionics wären super, aber kein muss

Danke schonmal :)

...ich habe noch ein paar von den Anvil-Köpfen (5-6) irgendwo in meinen unendlichen Katakomben - also einfach eine PN an mich ;)

Ansonsten würde ich bei Scouts noch nicht ganz so viel verwurschteln, weil die ja relativ frisch im Orden sind - außer der Serg im Trupp... das bullige würde ja auch garnicht zu Scouts passen - aber letztendlich natürlich Dein pers. Geschmack.

...ich habe noch ein paar von den Anvil-Köpfen (5-6) irgendwo in meinen unendlichen Katakomben - also einfach eine PN an mich ;)

Ansonsten würde ich bei Scouts noch nicht ganz so viel verwurschteln, weil die ja relativ frisch im Orden sind - außer der Serg im Trupp... das bullige würde ja auch garnicht zu Scouts passen - aber letztendlich natürlich Dein pers. Geschmack.

vielen dank. ich werde perspektivisch 15 scouts machen. 10 sind in der pipeline schon. würde da auch einheitliche köpfe haben wollen und wenn anvil die nciht mehr nachliefern kann, würden mir deine 5-6 nciht helfen. trotzdem herzlichsten dank für dein angebot.

@Shub Niggurath: vielen dank für die links. sind ein zwei interessante bei. vermutlich werdens welche davon werden. kennst du nen GW retailer der auch puppets im sortiment hat? muss mir noch ein paar GW sachen bestellen und könnte mir dann vllt den versand sparen :D