Conversion World - Fine quality tabletopbitz and models

Guten Tag zusammen,da hier wohl der Bereich ist um neue Hersteller von Tabletop-Zubehö vorzustellen, hab ich mir gedacht werfe ich mal meinen sprichtwörtlichen Hut in den Ring. ;)
Mein Name ist Christian und ich bin Hauptverantwortlicher von Conversion World.

Einige von euch kennen uns vielleicht noch aus der Zeit als wir kurzzeitig bei ebay verkauft haben, was wir dann aber eingestellt haben um uns auf den Aufbau unseres eigenen Onlineshops zu fokussieren. Dieser ist jetzt vor kurzem online gegangen und ich lade euch alle herzlich ein uns auf www.conversionworld.de zu besuchen.

Was ihr da finden werdet sind qualitativ hochwertige bitz für Tabletopspiele. Im Moment ist unsere Produktpalette ziemlich "zukunfts-lastig" wenn ich das mal so sagen darf, mit vielen Energiewaffen und ähnlichem. Langfristig haben wir aber vor die verschiedensten Armeen und Spielsysteme mit Bitz zu versorgen.

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, Nachfolgend ein paar Beispiele aus unserer aktuellen Produktpalette. Weitere Produkte und großformatige Bilder findet ihr in unserem Shop.


Wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet oder irgendetwas wissen möchtet, fragt einfach. ;)
Wir sind auch auf Facebook: https://www.facebook.com/conversionworld.de/
Und auf Instagram: https://www.instagram.com/conversionworld/


Beste Grüße
Christian


Anhang anzeigen 359853 Anhang anzeigen 359854 Anhang anzeigen 359855 Anhang anzeigen 359856 Anhang anzeigen 359857 Anhang anzeigen 359858
Anhang anzeigen 359859 Anhang anzeigen 359860 Anhang anzeigen 359861 Anhang anzeigen 359862 Anhang anzeigen 359863 Anhang anzeigen 359864
 

ConversionWorld

Aushilfspinsler
31 März 2018
3
0
2.621
www.conversionworld.de
@MacB:
Danke für deine Anmerkung. Natürlich wäre es albern den Internet Explorer vom Shop auszusperren. Warum auch... Der Umstand dass es trotzdem so ist, ist schlicht ungewollt und ich habe das direkt an meinen Web-Support weitergegeben. (Muss wohl vergessen worden sein den IE auch durchzutesten...)

Schön das dir unsere Produkte gefallen.
 

Elizablumi

Hintergrundstalker
26 Februar 2012
1.135
10
13.906
Die Waffen machen einen sehr anständigen Eindruck.
Schade finde ich nur immer das die meisten Shops keine Werkzeuge und Materialien verkaufen.
Wenn ich Umbau X machen möchte und dafür Teil Y benötige, wäre es schön wenn es Dinge wie Green Stuff, Blue Stuff oder Wassereffekt im selben Store wie die benötigten Bits zu kaufen gibt.
 

ConversionWorld

Aushilfspinsler
31 März 2018
3
0
2.621
www.conversionworld.de
@ Patrick:
Danke für deinen Beitrag. Freut mich, dass dir unsere Produkte gefallen haben. :D


@
Kanazawai:
Ja, es wird definitiv auch Bitz geben die mit anderen Fraktionen als den Space Marines kompatibel sind. Es wird vielleicht noch etwas dauern, aber langfristig ist es das Ziel für so ziemlich alle Fraktion der verschiedensten Spielsysteme (Fantasy und Sci-Fi) passende Sachen im Angebot zu haben.
 

Kanazawai

Regelkenner
7 Oktober 2006
2.141
254
17.171
36
Durch einen glücklichen Zufall namens direkter Nachbarschaft :D bin ich in den Genuss eines...ich nenne es mal Promo-Päckchens gekommen. :)

Enthalten waren ein paar Waffen, Hände, ein Helm und ein Schulterpanzer.

Die Qualität ist überragend. Kein einziger Gußgrat und die Gußkanäle sind dort, wo ich welche gesehen habe sowohl an Stellen, an denen man sie später nicht mehr sehen wird, als auch so weit vom Modell weg getrennt, dass noch genug Material da ist um es selbst ordentlich zu machen.

Die Details sind absolut scharf und sauber.

Zwei Dinge kamen mir zunächst etwas komisch vor:
1. Die Waffen waren etwas weich. Finde ich nicht schlecht, da sie so nicht so schnell abbrechen, aber härteres Plastik wurde in Foren auch schonmal als Qualitätsmerkmal genannt....aber okay, ich find es garnicht schlimm (ob die Farbe das biegen übersteht muss man mal testen).
2. Die Hände waren etwas komisch proportioniert und geformt.
Warum waren? Nachdem ich die Waffen in die Hände gesteckt habe ist mir ein Licht aufgegangen. :D (wenn es irgendwo auf der Seite beschrieben stand lacht mich aus, ich hab es nicht gelesen)
Ich denke es wird mit den Händen und Waffen möglich sein diese permanent austauschbar zu halten und sie wie irgendwelchen Actionfiguren in die Hand zu drücken. Demnach super Flexibel ohne Magnete und gut aussehen tut es auch.

Verpackt waren die Teile in kleinen Beuteln mit Schaumstoffkügelchen in einem dicken Umschlag. Das sollte eigentlich die Post überleben.


Unterm Strich freue ich mich darauf hier mehr zu sehen und kann es nur für alle empfehlen, für die die aktuellen Designs relevant sind :)
 
Durch einen glücklichen Zufall namens direkter Nachbarschaft :D bin ich in den Genuss eines...ich nenne es mal Promo-Päckchens gekommen. :)

Enthalten waren ein paar Waffen, Hände, ein Helm und ein Schulterpanzer.

Die Qualität ist überragend. Kein einziger Gußgrat und die Gußkanäle sind dort, wo ich welche gesehen habe sowohl an Stellen, an denen man sie später nicht mehr sehen wird, als auch so weit vom Modell weg getrennt, dass noch genug Material da ist um es selbst ordentlich zu machen.

Die Details sind absolut scharf und sauber.

Zwei Dinge kamen mir zunächst etwas komisch vor:
1. Die Waffen waren etwas weich. Finde ich nicht schlecht, da sie so nicht so schnell abbrechen, aber härteres Plastik wurde in Foren auch schonmal als Qualitätsmerkmal genannt....aber okay, ich find es garnicht schlimm (ob die Farbe das biegen übersteht muss man mal testen).
2. Die Hände waren etwas komisch proportioniert und geformt.
Warum waren? Nachdem ich die Waffen in die Hände gesteckt habe ist mir ein Licht aufgegangen. :D (wenn es irgendwo auf der Seite beschrieben stand lacht mich aus, ich hab es nicht gelesen)
Ich denke es wird mit den Händen und Waffen möglich sein diese permanent austauschbar zu halten und sie wie irgendwelchen Actionfiguren in die Hand zu drücken. Demnach super Flexibel ohne Magnete und gut aussehen tut es auch.

Verpackt waren die Teile in kleinen Beuteln mit Schaumstoffkügelchen in einem dicken Umschlag. Das sollte eigentlich die Post überleben.


Unterm Strich freue ich mich darauf hier mehr zu sehen und kann es nur für alle empfehlen, für die die aktuellen Designs relevant sind :)


Danke für diesen Bericht :) Ich glaube was du gesucht hast ist die Anleitung für die Hände, die gibts auf deren Website (oder klick mich!), da ist das gut erklärt.

Ansonsten bedanke ich mich für deine Einschätzung ich habe den Laden auch schon im Blick. Mal sehen was da so noch kommt...