Cookies weg? immer wieder neu anmelden nötig???

Das Cookie bleibt wenn man Beiträge schreibt, nur bei Benutzung der rechten Navigation tritt das Problem auf.
Kann es sein das in der rechten Navigation eine neue Session angelegt (damit ein neues Cookie) wird?
Ab und an gibt es auch Datenbankprobleme. Wie sieht es aus mit der Sessionaktualisierung. Wird diese mit der Datenbank abgeglichen? Zudem könnte es ein threading Problem des Servers sein.

Zuletzt bearbeitet:
HiveTyrantPrometheus schrieb:
Ich glaub ich hab das Problem gefunden.

Ihr klickt ja immer auf das Menü links, das loggt euch immer aus wenn ihr draufklickt. 😉
Das Menü über dem Forum tut das nämlich nicht.

Hark hark hark 😀

Das ist doch schon längst bekannt und nicht wirklich die Lösung des eigentlichen Problems mit der Navigationsleiste links. Die meisten dürften zur Zeit so surfen.
Dennoch wirst du ja gekickt wenn du die GWFW wieder verlässt (ist zumindest bei mir so).

Schon gemerkt oben in der Browserzeile wird eure IP angezeigt. Könnte ein Redirect Problem sein.
Hier ein Auschnitt davon:
http://78.46.80.203/board/

Blödsinn das die Server IP des Forums und nicht unsere. Das ist nur ne unsauberkeit in der Programmierung das da nicht Http://www.gw-fanworld.net/Forum steht, oder der der IP wurde noch nicht die Domain zugewiesen (Serverumzug).

Das hat nix mit dem Dauerabmelden zu tun.

Die frage ist liegt die alte Navigationsleiste noch auf dem alten Server? Opera 7 und 8 (unter 8.52) haben das Problem nicht erst danach kamm die weiterleitungssperre für cookies um pirsching zu verhindern.

Wenn das Forum also nur nen Frameredirekt der leiste ist die noch auf dem alten Serverliegt wäre das nen Grund für den Cookie kill.
Das lässt sich zwar mit Supercookies beheben aber davon würde ich den Admins abraten einfach mal die DB Saven und des des Forum neu aufspielen.