Coole Sache!

Awatron

Tabletop-Fanatiker
25. November 2002
3.039
0
20.456
42
Hi Leute!

Wir haben wohl schon alle ein mal über GWs geizigkeit gejammert. und über die Abzocke. Aber es geht auch anders. Hab heute meine Chaos Streitmacht bekommen. Und als ich sie öffnete, machte ich große Augen.
Erstens waren da zu viele Rückenmodule drin. Da dachte ich mir schon: cool!
Aber dann: Da waren drei, DREI spezialgussrahmen drin. Das heißt, nie wieder suche nach e-fäusten, e-schwertern und sonstigen bitz. Das ist ja mal cool 😀
Habt ihr auch scon mal so was erlebt? Dass einfach mal mehr da ist, als man erwartet hat?

Ach ja, hie rnoch einb lob an den PLANET FANTASY
Im Packet waren nicht nur die versprochenen würfel, sondern auch noch ein strukturiertes base und ein ziemlich cooler einzelwürfel. Und ein schockweihnachtsmann und zeug von haribo. Ich komme mir vor, als hätte ich ein care packet erhalten. Ok, ich hatte es am freitag (nachts) bestellt und es ist erst jetzt gekommen. War sdchon dabei, sauer zu werden, aber dann hat sich ja alles in wohlgefallen aufgelöst.

mein kumpel hatte mal in ner box cadianer 16 anstatt 20 bases drin...

dafür aber auchin einer skaven armeebox 1 ratling und nen warlock zu viel^^

ich hatte mir auch mal was bei GW bestellt mit nen paar kumpelz und insgesamt waren nachher um die 20 bases über (2 große monster-, 3kleine monster- und unzählige 20mm bases)

ansonsten hat einer der veteranen hier mal nen schwung sachen bestellt, mit den trollen noch umherdiskutiert um die zusammenstellung und so weiter. letztendlich haben die ganz schön was durcheinandergebracht und im karton waren 3 alte falkenreiter und ein alter walddrache zu viel drin^^.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich hatte mir auch mal was bei GW bestellt mit nen paar kumpelz und insgesamt waren nachher um die 20 bases über (2 große monster-, 3kleine monster- und unzählige 20mm bases)[/b]

Das ist aber ziemlich normal, frag mich mal was ich an überzähligen Bases angesammelt habe über die Jahre.

Aber man muss wirklich sagen dass GW in Sachen "fehlerhafte Lieferungen" wirklich äußerst kulant ist, zwar bei den Preisen auch angemessen, aber man muss sich heutzutage ja über sowas freuen... 🙁

Originally posted by Klatschi@7. Dec 2005 - 16:54
Wir haben mal bei GW per Nachname bestellt, der Postmann brachte das Paket, auf die Frage ob er nicht das Geld wolle entwortete er: Nö...

Also die Bestellung umsonst bekommen
(derjenige der sich nur 3 Farben bestellt hat beißt sich jetzt noch in den Arsch 😀 )
Das ist einem Freund von mir auch schonmal passiert, da hat er Tyraniden im Gegenwert von 80€ für Umme bekommen.
Allerdings hat der Postbote das Päckchen einfach vor der Tür abgestellt als keiner aufgemacht hat...

Mir auch mal passiert, der Postbote wollte gute 30€ weniger da es auf dem Paket recht undeutlich geschrieben war. War dann aber so nett ihn drauf hinzuweisen. Die dürfen das nämlich sonst aus eigener Tasche bezahlen und denke mal Postbote ist jetzt auch kein Beruf wo man Millionär wird, da kann so ein Mißgeschick ziemlich weh tun, besonders wenn es um höhere Beträge geht.

Ich hatte mir mal Arsanil auf Drachen bestellt und sie hatten sein Schild vergessen. Dann habe ich den kompletten Reiter mit Ausrüstung nochmal geschickt bekommen.

Allerdings dürfte ich meinen Codex Chaos zweimal umtauschen, weil sie es tatsächlich erst beim dritten mal geschafft haben, mir den englischen Codex zu schicken 😉

Da ich aber nur noch über GW-Laden bestelle, ist mir das ziemlich gleich. Mit den Umtauschproblemen muss ich mich dann ja nicht rumärgern.

wir hatten mal ein 250 euro paket als sammelbestellung gemacht.erhielten aber den falschen inhalt ( also vllt so um die 70 nur der bestellzettel war der richtige udn stimmte nicht mit dem inhalt überein) nach zahllosen umtauschen erhielten wir das orginalpaket.
Naja gabs ein paar farben dazu udn ein anderer der bestimmt sehr überrascht war als er mein paket bekommen hatte.

Ich hab mir mal über E-Ba einen Chaos Codex bestellt.
Der kam dann auch recht fix, ich mich mit dm hingesetzt Schmökern.
Bei den Büchern des Chaos angekommen merke ich wie auf einmal die ersten zwei Seiten eines Chaos Buchs auf Französisch sind.
Mein Geichtsausdruck: Oo?
Sehr geil!
Bin dann damit in den Ortsansässigen GW gestiefelt und siehe da kein Problem neuen bekommen und gut war.
Ok hab ja auch meinen Mund gehalten das ich den bei E-Bay gekauft hatte ^^.

Gruß GREENL