Naja du hattest Glueck ich habe eine Gw Bretonen Battslion gekauft und mir hat ein ganzes Pferd gefehlt.
es sind nicht die gussraehmen, es ist das porto! ueberleg mal, die tauschen jeden scheiss um. und jedes mal zahlen sie n paar euros fuer die lieferung... also ich kann den gedaken schon nachvollziehen.weil sie fehlerhafte waren umtauschen? weil sie gussrahmen im wert von centbeträgen verschenken? oder was meinst du? [/b]
Sicherlich stimmt es was du da sagst. Aber, dass ist nunmal die freie Marktwirtschaft. Und ich kaufe da wo der Preis stimmt. (Außer Farben, die kaufe ich bei den Händler meines Vertrauns, weil sich das mit dem Porto online nicht rechnet.)Originally posted by Freder@15. Jan 2006 - 12:51
@Sigma: Suuuuuper Einfall. Und was ist bitte mit den vielen Einzelhändlerm, die sich ein GW-Sortiment in den Laden hängen, Events und Aktionen anbieten, wo man sich die Sachen auch mal in Real Life anschauen kann? Da gibt es keine -10%, denn die haben noch die Miete, Personal- und Lagerkosten zu zahlen... :annoyed:
Das kann man so nicht sagen. Ist eher die Ausnahme denke ich. Ich hab schon drei Armeeboxen geholt:Originally posted by Tyraniden-funky@15. Jan 2006 - 12:30
Heißt das im klartext, das bei GROßEN Armee-boxen "immer mehr drin ist, wollte nämlich die von den Tyraniden..... 🤔
Ist es besser zu bestellen oder in GW-laden gehen?? 🤔
Das bedeutet im Umkehrschluss: Ich werde solange nicht mehr bei GW kaufen, bis im Zuge der evtl. daraus resultierenden Entlassungsmaßnahmen auch Gay Thorpe den Schemel vor die Tür gestellt bekommt! :kommissar:Originally posted by Zal en Loth@15. Jan 2006 - 15:18
Desweiteren kann ich die Leute, die sagen:"Ich will mri nie wieder etwas direkt von GW kaufen" auch nicht verstehen, denn es ist nunmal GW die das Spielsystem liefern und indem ihr die Blister und Minis bezahlt, bezahlt ihr auch die Leute, die das Spielsystem aufrecht halten, damit ihr ÜBERHAUPT Warhammer o.ä. spielen könnt...!!!