Corteaz mal anders

die Idee ist nicht schlecht und wenn erst mal mehr als die Grundfarben drauf sind, sieht er bestimmt auch von der bemalung her gut aus. ich hätte den Hammerstiel etwas verlängert
<

ist das eigendlich ein deutsches Forum? mir wäre es zu blöd nur wegen einigen Bildern mich da anzumelden, hab jetzt schon viele Foren am Hals wo nichts oder sehr wenig passiert
<

@Kleiner Wolf: B&C ist ein recht großes Forum, kommt aus den USA oweit ich weiss, man spricht dort auf alle Fälle englisch. Es ist vom Thema her überwiegend für Space Marines ausgelegt, dafür dann aber für alle bekannten Orden. Es gibt dort Unterforen zu den meisten größerern Orden, ähnlich unserer Themenforen, nur dass man da dann direkt hinkommt wenn man sich angemeldet hat. An sich ganz einfach.
<

Originally posted by GrandMasterDoom@27. Jul 2003, 17:58
Moin!
Also wenn das nicht ein Erzketzer von Nurgle ist, dann ist die Bemalung nicht so toll, finde ich
<

Die Bemalung passt dann wirklich nicht dazu.
Aber den an sich Umbau finde ich sehr gut!
Ähm, das ist doch noch reines GS, der ist doch überhaupt nicht bemalt...

Btw., woraus ist eigentlich der Kopf und das Fell? Das ist so braun... Ist das etwa Brown Stuff?
<

Die Braunen Teile sind Brown Putty (also wirklich Brown Stuff). Gab's bis vor kurzem noch bei www.heresyminiatures.co.uk zu kaufen aber irgendwie ist die Seite wech. Find ich zumindest nicht wieder
<

Ich find die Mini richtig geil. Er gefällt mir auch besser als das normale Modell aber da ich keine Loyalisten spiele kann ich halt auch nicht besonders viel mit dem anfangen
<