Corvus Belli

Corvus Belli

Link:
http://www.corvusbelli.com/

Inhalt:
Figuren (SF/Fanatsy/Historisch)
Tabletop (Infinity) http://www.infinitythegame.com/

Regelwerke und Figuren zu Infinity sind über den Webshop von Planet Fantasy dem Betreiber/Sponsor dieses Forums erhältlich.

Maßstab:
15mm/28mm

Land:
Spanien

Beispielbilder:

15mm

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Warcrow 28mm

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Infinity 28mm

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu sehen das Corvis Regelpflege betreibt. Die diesmonatigen Neuheiten hauen mich jetzt aber nicht vom Hocker (und ja, das erwarte ich bei Infinity). Die Haggi-Mädels sind hübsch, aber hier wurde Unterkörper-Recycling betrieben. Und gerade bei Aleph hätte ich mir wirklich was anderes als den 3ten Sniper gewünscht ... die Pose ist die schlechteste bei den Dasyus. Ein Deva-Bot wäre mir z.B. lieber, da man so einen günstigen Lt. aufstellen kann.

aber hier wurde Unterkörper-Recycling betrieben.
Das macht CB bei so gut wie allen Truppboxen, das ist bei den Odalisquen nichts neues das du in Boxen mehrmals den gleichen Oberkörper und/oder Beine findest.

Die Box mit den Yu Jing Unterstützungsmodelle hätte nicht sein müssen, da es die Minis schon einzeln zu kaufen gibt, also nix neues. Aber scheinbar will CB so eine Box für jede Fraktion heraus bringen, da Ärzte und Mechaniker wohl im kommenden Kampagnenbuch eine wichtige Rolle spielen werden.

Devabots und anderen wurde angekündigt, aber CB hat die eigene angekündigte Releaseliste über den Haufen geworfen, da haben sich auch schon diverse Redaktionen beschwert, wie Revenche und co. .

Zuletzt bearbeitet:
Ist mit erst bei den Mädels hier aufgefalllen, weil ja gerade zwei gleiche nebeneinander stehen. Hoffe die lassen nicht zu sehr nach😉

Na ja würde ich Yu Ying zocken, würde ich die Box ggf. begrüßen ... oder mich ärgern, wenn ich schon Teile davon habe.

Aber ich habe eh noch genug mit meiner Starterbox zu tun ... hätte ich gewusst, das die Tacbots aus X-Teilen bestehen, hätte ich mit Nomaden angefangen.

Über Beasts of War kündigen Corvus Belli zwei Neuigkeiten für Infinity an. Ein neuer Erweiterungsband bietet neben neuen Fähigkeiten und neuer Ausrüstung auch ein Kampagnensystem mit Erfahrung. Außerdem bildet das Buch die Grundlage für die neue Fraktion, Tohaa.

In diesem Zusammenhang findet bei Beasts of War eine Infinity-Woche statt.