Cosmophobias - Fallen Brothers & Nikolausturnier

mea culpa mea maxima culpa

Ich habe Kevin versprochen, dass ich sie gestern Abend noch reinsetze habs aber nicht geschafft, da es gestern noch einen Notfall gegeben hat. Und ich muss mich für den Ablauf der Organisation für dieses Turnier entschuldigen... Chaotisch und knapper geht alles nicht mehr und alles läuft momentan echt schief. Aber ich will mich nicht hier beklagen, sondern entschuldigen... Es geht bei mir alles und wirkliches alles drunter und drüber und ich komme zu so ziemlich nichts... Also sorry Jungs, aber ich kanns nicht wirklich ändern.

Der Thread hier hat den Luxus von Backfire und Cadian gelesen zu werden, die mir alles zeitnah erzählen und insofern könnt Ihr gerne C&C hier weiterhin hinterlassen und ich erfahrs dann und kann reagieren. Bzw. könnt Ihr Euch auch gerne an Cadian direkt wenden, wenn was ist, denn er hat in vielen Dingen auch Entscheidungsgewalt.

To cut it Short: Sorry! Und ich hoffe wir sehen uns auf dem Turnier!

Hihihi, direkt mal nachhaken:

Es darf immer nur ein (1) Runenpriester versuchen eine Psikraft zu bannen. Wenn ein Wolfschwanztalisman vorhanden ist darf dieser allerdings einen zweiten Bannversuch unternehmen.
Wieso das denn? Und wenn, dann bitte ähnliche Formulierungen für Blöd Engel.

Es fehlen immer noch die Beschränkungen für DJ, HJ und Imps. Oder sind die unbeschränkt?

@ Mission 1: Der Geist ist geil :lol:
@ Mission 2: Brutal. Kann man das Ding nur mit Infanterie aktivieren? Oder auch mit Fahrzeugen? Bzw mit Läufern? Und was passiert dann mit denen? Ggf auch, wenn n Standard drin sitzt oder das Auto im Standardbereich gekauft wurde.
Der Passus mit nicht Standard Einheiten sollte dringend abgeschwächt werden. Denn für 2 Runden nix machen, ist ein bissel krass für Armeen, die eher schwache Standards haben...

@ Siegesbedingungen: Es wäre schön, wenn du möglichst schnell hier rein schreiben könntest, ob die Siegesbedingungen nur von Markern, nur von Siegespunkten oder beidem abhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Da T³ zur Zeit down ist hier die Adresse für die Armeelisten, die Kontodaten schick ich per PN auf Anfrage raus.

INFOS:

Die Anmeldefrist wurde auf Mittwoch (04.11 bis 23.59Uhr) erhöht.

Armeeliste: [email protected]

BESCHRÄNKUNGEN:

IMPERIALE ARMEE
- 0-2 Vendettaschwadronen
- max. 4 Vendettas/Walküren
- max. 1 Manticore
- max. 1 Psioniker-Kampftrupp
- max. 15 Fahrzeuge

besten Gruß
Thorsten