Cosmophobias Halloween Hardcore

Backfire

Tabletop-Fanatiker
13. Juni 2005
3.045
430
22.356
41
So Partypeople,

am Sonntag den 24.10.2010 findet in den geheiligten Hallen des Cosmophobia Tabletopclubs das Halloween Hardcore statt. Wie gewohnt wird es wieder kranke Missionen von mir geben, altbekannte Charaktere aus Horrorfilmen werden Einzug in das Warhammer 40k - Universum halten. Zu unseren sonstigen Turnieren wird es diesmal aber eine Ausnahme geben:

Es gibt keine Beschränkungen. Ich will auf diesem Turnier nur übelste Brecherlisten sehen😎 Auf Fluff wird diesmal gepfiffen. Deshalb gibts diesmal auch keine Wahl zu stylischsten Armee, aber die Armee die den größten Mädchenfaktor besitzt wird nen netten Preis bekommen. Falls also jemand meint mit Pyrovoren, Kriegsfalken oder Vespiden etc. zu kommen hat er schonmal gute Chancen. Deshalb bitte ich darum, dass sich jeder bewusst macht, dass es auf übelstes gemoshe hinauslaufen wird.

Sollte jetzt noch Interesse bestehen an diesem Turnier teilzunehmen gehts hier zur Anmeldung:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=5368

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Beschränkungen. Ich will auf diesem Turnier nur übelste Brecherlisten sehen Auf Fluff wird diesmal gepfiffen. Deshalb gibts diesmal auch keine Wahl zu stylischsten Armee, aber die Armee die den größten Mädchenfaktor besitzt wird nen netten Preis bekommen. Falls also jemand meint mit Pyrovoren, Kriegsfalken oder Vespiden etc. zu kommen hat er schonmal gute Chancen. Deshalb bitte ich darum, dass sich jeder bewusst macht, dass es auf übelstes gemoshe hinauslaufen wird.wunderbar diesmal aber Preisverleihung mit mehreren Leuten.

Die Missionen sind der absolute Mördermegasuperoberhammer!

Nur einige klizekleine Regelfragen drängen sich mir auf:

1. Funktioniert die Aura der Nemesis aus nem Auto heraus?
2. Wenn ich als unheilige Allianz einen Trupp GK-Termis nehme, dürfen die dann auch ihren Crusader mitnehmen?
3. Gleiches für Ironclad mit Pod
4. (hab den Codex nicht da) kann der Monolith nur Necrons teleportieren?
5. Können Moloche in dem schockenden BA-LandRaider ins Spiel kommen?