Cosmophobias Nikolausturnier

also dann bin ich aber jannik 1 danke

es könnte aber sein das ich leider nicht mitmachen kann. habe heute erfahren das ich dieses mal im linken Knie einen Kreuzbandriss habe und wenn ich Glück habe direkt nächste Woche operiert werden könnte nur dann kann ich nicht mitspielen.
ich schreibe mehr wenn ich mehr weiß

@SonOfPhoenix
Wage es ja nicht mich in den nächsten Wochen noch mal ein Knie in meine linke Kniekehle zu rammen.

Schade, aber dann wünsche ich dir trotzdem eine schnelle Genesung. Für dich ist Rhunmaki nachgerückt. Nachdem er die letzten Turniere bei uns ausgerichtet hat, soll er auch mal die Gelegenheit haben an einem teilzunehmen😉

Edit: Werde Jannik S. mal anschreiben, Rhunmaki hat sich bereit erklärt auch für ihn zurückzustecken

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes: Gute Besserung an Dich, Jannik! Schade, dass Du nicht kannst, aber erhol Dich gut...

Ich finds nett, dass Du mich zum Spielen bringen willst, Kevin, aber ich würde lieber einem Aussenstehenden noch den Platz geben, als dass ich den als Clubangehöriger blockiere. Immerhin waren da noch ein "paar" Leute die vor mir überwiesen haben und Armeelisten eingereicht haben... Ich war ja noch nicht mal auf der Anmeldeliste... Bin ich leider nicht mehr zu gekommen, das Turnier war zu schnell voll...

@Mr. Zylinder:
Ich könnte Die die Grots mitbringen. Sind dann aber ziemlich olle aus der 2. Edi und Treiba kann ich Dir auch nicht bieten.

@All: Hat hier einer Interesse an einer Glasvitrine mit Beleuchtung und den Maßen H/B/T: 168 x 66 x 34 cm? Material: Buche, Einlegeböden: 3
Ich frage deshalb hier, weil ich die zum Turnier mitbringen könnte. Preis: 15,- Euro. Bild auf Anfrage per Email.

Zuletzt bearbeitet:
LOL :clown:

Das tut mir leid für dich, da Goch ja jetzt nicht nur 5 Minuten weg ist-_- Ok, naheliegend, wenn man an Nikolausturnier denkt, direkt den 6.12. im Hinterkopf zu haben, aber wir dachten uns, dass es möglicherweise Teilnehmer gibt, die den Nikolausabend gerne mit der Familie feiern möchten, deshalb ist das Ganze bei uns ne Woche später.😉