Servus
🙂
Da mich aktuell die Lust am Malen verlassen hat, habe ich mir ein paar rumliegende Bausätze des Mechanicum geschnappt und mal wild drauf los gebaut. Und plötzlich hatte ich sechs Thallaxi, zwei Triaros Conveyor, einen Castellax und einen Karacnos rumliegen
😱
Ein Krios und ein Thanatar warten noch da, wo der Rest herkam. Ich bau das nun erstmal alles fertig zusammen und dann schau ich mal, wie es weiter geht. Eigentlich sollen die Hashutzwerge ja bemalt werden, aber nachdem die gebaut waren, war da die Luft raus. Vll is das beim Mechanicum ja anders ... schauen wir mal
😉
Der Karacnos is cool. Die Raketenwerfer kann man ein- und ...
... ausklappen! Für ein Spielkind wie mich is das die helle Freude
🙂
Generell is der Bau der Mechanicumfahrzeuge aber echt nix für schwache Nerven. Nicht umsonst haben die 4-5 Plastikrahmen. Da baut man die Befestigungsschnubbel auch noch dran, mit denen dann die nächsten Teile angeflanscht werden!
Ach, und falls ihr euch schon immer mal gefragt haben solltet, wie sich Plastikkleber im Auge anfühlt, ich hab das gestern mal für euch ausprobiert.
1/5 Sternen, kann ich nicht empfehlen. Brennt auch nach dem gründlichen Ausspülen wie Sau für 1-2h. Immerhin (und das hat mich tatsächlich sehr gefreut) war es kein Sekundenkleber. Das hätte sicherlich die Problematik noch verschärft.
Auch der Castellax war keine echte Freude beim bauen. Alles kleine, fuddelige Einzelteile. Ich weiß gar nicht, wie die Leute das gemacht haben, als das aus Resin war!!
Dagegen gingen die Thallaxi dann echt schnell. Die konnte ich quasi "batchbauen"
😉
Und ich vergess immer wieder, wie groß die eigentlich sind:
Bei allem Mimimi was ihr jetzt hier übers bauen gehört habt, so mag ich die Optik doch sehr. Und im Gegensatz zu Snapfit isses halt doch bissl anspruchsvoller und das weiß ich zu schätzen
🙂