Es gibt ein Update!
😉
Am Dienstag war Bulweih mit seinen Wölfen da und hat sich ne blutige Schnute geholt ... da dafür schon ein Großteil der Knights in der Garage auf dem Tisch stand, hab ich gestern kurzerhand mal alle restlichen geholt und dazu gestellt und ein Familienfoto zu machen:
Mit dem lila Knight ging das ganze Drama übrigens mal los. Ich hatte den Leviathan Mortis von Dreamforge Games als Alternative für einen Leviathan Dreadnought bestellt und mir wurde das falsche Modell geliefert ... nämlich der Knight. Nach einem kurzen Check, welches der beiden Modelle ich bezahlt hatte (das kleine), dachte ich mir "na gut, dann hab ich eben nen Knight". Für heutige Verhältnisse hat der echt wenige Details und die Kanone sieht eher aus wie ein Spielzeug. Und ja, dem fehlt ein Schulterpanzer
😉
Der nächste war dann der rote Knight direkt obendrüber, ein Prime Battlewalker von Puppetswar und mein erster Kontakt mit einer großen Mini aus Resin. Der brauchte dann ein paar Stifte, bis er so dynamisch nach vorn gebeugt rennen konnte. Auf die Pose bin ich immer noch stolz
😀
Nummer 3 war der erste Chaos Knight von GW / FW. Damals nur der imperiale Knight mit Chaosbauteilen für Torso, Schultern und Co. Der Maler hat ordentlich geschimpft, weil ich das nicht ordentlich verklebt hatte ? Auch der steht nicht einfach langweilig auf seiner Base, sondern ist in Bewegung und natürlich magnetisiert, wie auch der Battlewalker, den ich mit allen Optionen gekauft habe.
Nach den drei Modellen gab es eine lange Pause, bevor es mit der Box, in der der neue Abominant zusammen mit zwei War Dogs kam, weiter ging. Und dann kam der 3D Drucker und Solwyte und seitdem brauchen die ne eigene Vitrine
🤣