Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war am Wochenende auf dem Bash Roulette 2025 Turnier. Für alle, die es nicht kennen. Es ist ein Blood Bowl Teamturnier. Man hat ein Team aus drei Coaches, die jeweils ein anderes Team spielen müssen. Nach jedem Spiel wechselt man dann mit dem Teamkollegen das Team. Ziemlich unterhaltsam, da man so halt mit drei verschiedenen Teams spielen muss und unter Umständen auch nicht besonders erfahren im Umgang mit diesen Teams ist. ich habe ein paar Fotos und einen Bericht auf meiner HP eingepflegt:
Tach Leute,
ich hab vor einiger Zeit mein Necromantic Horror Team fertig gemacht. Wie üblich mit Speedpaints, weil sonst wird man ja nie fertig. Ich habe es in den selben Farben bemalt, wie mein Shambling Undead Team ein paar Posts vorher. So kann ich die Ghoule und Zombies hin und her tauschen, weil man nicht genug in einer Box hat bei beiden Teams. Es fehlen trotzdem Zombies auf den Bildern. Warum? Die sind schon kaputt, weil sie z.B, nur auf einer Zehenspitze mit dem Base verbunden waren. Einer ist schon direkt beim Grundieren abgebrochen. ^^
Ich hab mal ein paar neue Fotos von meinen Starspielern gemacht. Die Bemalqualität ist durchwachsene. Klara von Kill und Wilhelm Chaney hatten einen Klarlackunfall und konnten nur gerade so gerettet werden.
Richtig tolles Horror Team und auch die starspieler sind spitze! Besonders gut gefallen mir die Werwölfe da ist das helle Fell so ein schöner Kontrast zu den blauen Rüstungsteilen ?
Hallo Leute,
ich hebe grade eine Trench Crusade Truppe aus. Finde das System ziemlich spannend und die offiziellen Figuren mega cool! Aber da ich noch kistenweise alten Warzone-Krämpel hab und ich den auch sehr mag, mache ich mir erstmal eine Truppe daraus:
Das sind zwei Trooper und der in der Mitte soll ein Anointed mit Heavy Flamer sein.
Bei Trench Crusade gibt es (noch) keine Panzer, aber ich wollte trotzdem einen haben und zwar ein ganz spezielles Modell. Ein Bausatz der Firma Meng: "French Heavy Tank Char B1" aus der "World War Toons" Serie. Ich hatte den vor Jahren mal in einem Forum gesehen, als Proxie für einen Leman Russ. Preis 16€! ? Hab gleich mehrere bestellt.
Jetzt wo ich einen gebaut habe, mächte ich Euch den Bausatz allerwärmstens ans Herz legen! Man könnte ja meinen, die Qualität wäre lausig, bei dem Preis, aber ganz im Gegenteil. Ich war begeistert. Es war so gut wie kein Entgraten nötig. Die Passgenauigkeit ist spitze. Alle Teile können auch ohne Kleber gesteckt werden, was super ist für die Bemalung später. Ich bin begeistert. Ich hatte nur bei einem einzigen Teil Probleme, das war einfach zu klein um vernünftig gesteckt zu werden. Hab also den Steg abgekniffen und es festgeklebt.
Also, wer ne günstige Panzerkompanie aufstellen will, kann ruhig auf Meng zurückgreifen. Gibt auch noch mehr Panzer in diesem Cartoon-Stil.
...und die Kette liegt ohne Knick auf den Rollen.Bin auch mit denen sehr zufrieden,hatte vor einem halben Jahr einen Renault LT von denen für einen Freund "grotifiziert".?
Moin Leute,
heute mal zu etwas ganz anderem: Ich wollte Dungeonbowl mit vier Spielern spielen (ja, dafür gibts Regeln) und brauchte ein paar zusätzliche Dungeon Felder. Hab online geguckt und nichts kaufen können. Also hab ich mich drangesetzt und selbst welche gebastelt. Dafür hab ich Scans der alten Warhammer Quest Tiles genommen und den schwarzen Rand entfernt. Dann hab ich sie hochskaliert ausgedruckt und auf Pappe geklebt. Das Ergebnis war so gut, dass ich direkt ein bisschen eskaliert bin.
Die Scans habe ich aus einer PDF, die hier verlinkt ist: The Lost and the Damned
Dazu gibt es noch selbstgemachte Expansions vom User Littlemonk hier: Warhammer Quest Forum
Da hab ich allerdings noch keine Zugangsberechtigung bekommen.
Dann gibts hier noch welche: Eastern Empire
Ein paar Tiles von Heroquest hab ich selbst eingescannt und durch Google noch diverse andere gefunden, das kann ich so aber nicht mehr rekonstruieren. 🤓