crazy-piper's Mek-Shop

crazy-piper

Testspieler
13. Februar 2007
143
0
6.211
44
Hallo alle zusammen.
Ich wollte hier mal anfangen die Umbauten meiner wachsenden Orkarmee zu präsentieren.
Man sollte ja nicht direkt mit dem größten anfangen. Deswegen erst mal den "kleinen" hier, weil ich vom Rest noch keine Bilder hab oder die hier in alten threads rumgurken. Werden aber demnächst noch gemacht. Vom Rohbau gibts leider keine Bilder. Deswegen mal in bemalt. Wollte ihn eigentlich verkaufen, jetzt gefällt er mir so gut, dass ich ihn doch behalte.
Aber seht die Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
Im grunde ganz ordentlich allerdings etwas detailarm.
Der NK Arm is spitze werd ich mir ma für einen von meinen klauen^^

Die Füße gefallen mit leider garnicht.
Man sieht zusehr was die Basis davon ist weil nur die basis drann ist.
Ich würde dir raten noch Zehen drann zu bauen und das ganze n bischen zu "tarnen"

Die Farbarbeiten find ich soweit ordentlich aber bei so wenig Deteils kann man da ja auch nich viel mehr machen.

MfG

Are

Hallo nochmal,
@Rid3r!onTheStorm: Nein, kein Mülleimer. 😛 Zwei Blumentöpfe.

Ich wollte, dass meine Stompas wie Kriegsmaschinen aussehen, also einfach, schwer und orkig. Die Füße hätte ich auch gerne noch verkleidet und einiges mehr aber ich habe vor mir noch mein paar zu bauen und und ich brauche jetzt schon ca. 20 Std. pro Stompa zum bauen und bemalen. Das schlimmste sind die 250-300 Nieten, die ich einzeln mit einer Lochzange aussteche und dann aufklebe.
Aber jetzt genug geredet. Mein anderer "kleiner":

Zuletzt bearbeitet:
Im grunde ganz ordentlich allerdings etwas detailarm.
Der NK Arm is spitze werd ich mir ma für einen von meinen klauen^^

Die Füße gefallen mit leider garnicht.
Man sieht zusehr was die Basis davon ist weil nur die basis drann ist.
Ich würde dir raten noch Zehen drann zu bauen und das ganze n bischen zu "tarnen"

Die Farbarbeiten find ich soweit ordentlich aber bei so wenig Deteils kann man da ja auch nich viel mehr machen.

MfG

Are

was waren das denn mal?(die füße)

Die Füße waren mal Verteilerdosen.(die unter den Putz gesetzt werden) Die Füße des großen sind andere Verteilerdosen.(so groß wie ein Rhino)
Die kleinen sind ca. 26cm hoch der große ca. 36cm.
Beim großen werde ich auch noch einen schönen dicken Auspuff und einen dritten Arm auf den Rücken bauen.
Aber da ich schonmal poste ein paar mehr Bilder:

Danke erstmal,
ja beim Blut hats mich ein bischen mitgerissen und ich finde auch, dass es ein wenig zuviel des guten war. Muss ihn aber sowieso nochmal bemalen, wenn er seinen dritten Arm bekommt.

Nun aber noch mal schnell ein paar Modelle die ich vor längerer Zeit gebaut habe.
Zum ersten ein Battle Wagon oder Kampfpanza aus einem 1/35 AAVP7A1 (LVTP7A1) Bausatz und Basiliskenteilen + Plasticcard und ein Beutepanza.

Hallo und danke nochmal für die ganze Lobhudelei,
habe diese Nacht ein wenig gebastelt und das ist bis jetzt dabei herausgekommen. Der Flieger ist noch stark WIP, und der Pilot nur so draufgelegt. Hoffe man kann auf den Bildern was erkennen. Müssen natürlich noch einige Platten und viele Nieten dran. An die Flügel kommen noch zwei Turbinen (je eine pro Seite). Dann sieht der ganze Bomber zwar wie ein Thunderbolt aus aber mir gefällts!!!😀