crazy-piper's Mek-Shop

Da sich ja sonst keiner äußert mach ich einfach mal weiter,
Der vorige Panzer ist vernietet und grundiert. Die Aufbauten kommen halt erst im Januar, wenn ich den GW-Kampfpanza auseinander nehme. Mache auch dann erst neue Bilder.
Habe mittlerweile noch einen Gunwaggon / Kampfpanza gebaut. Er besteht aus einem Armorcast Panzer (hatte so ne dicke Bombe hinten drauf und stand seit Jahren bei mir rum),Plasticcard, 1/35 Bausatzteilen, und einem 1/48 Abrahams Turm...
Er ist noch nicht ganz fertig, fehlen noch zwei Auspuffrohre hinter der Fahrerkabine und ich weiß nicht, ob ich die Verkleidung am Heck/Turm so lassen soll oder ob ich bis unten zum Armocast Teil alles dicht mache.
Das ganze wird natürlich wieder vernietet.
Ich kann durch das ganze auslochen der Nieten mitlerweile jemandem beim Händeschütteln die Hand brechen.😱

Für Anregungen und so bin ich immer offen

L

Zuletzt bearbeitet:
Von der Statur vielleicht nicht Big genug, aber passt Ich denke ich sohlte mich lieber noch einmal zu den anderen Sachen äußern.

Der Flieger braucht noch ein ordentliches Oberflächen finish, Nieten ev Flicken, bzw die ein oder andere "Planke" dusch eine ordentliche Panzerplatte/ Flugzeughaut ersetzten.
Das Problem mit dem Finish steht mir aber auch noch bevor, der GW Stompa ist in dieser Hinsicht ein gutes Vorbild.

Hi meld mich hier auch ma als stiller Leser.

Dein Bomba is wirklich klasse. Ich bin schon am nachbauen.

Bei dem Bikmek siehts leider n bischen so aus als würde er hinten über kippen.
Könntest du aber durch eine Umpositionierung hinbekommen.
Der Schwerpunkt ist halt weit hinten also sollte er eher ne nach forne übergebückte Haltung haben.

Sonst hab ich bisher nichts auszusetzten.

MfG
Are

Hallo, mich habe mal wieder ein paar Sachen gebastelt und diesmal sofort angemalt und ein paar Bilder gemacht . Links ist ein Killabot und rechts ein Gargbot.
Der Killabot besteht aus einem Pikk Up Motor und diversen GW-Teilen. Die "Schultergelenke" sind von einem 1/35 Truck. Die Fernkampfwaffe soll dei Grotzukka sein.(verschießt alles mögliche)
Der Gargbot besteht fast nur aus GW-Teilen nur der Bauch ist eine Ü-Ei Hälfte.
Hoffe sie gefallen.
Anregungen und Kritik.... immer willkommen.

Danke erstmal für Lob und Kritik und auch an alle stillen Leser.
Neben meinen ganzen fast fertigen Projekten wollte ich mal schnell eine "Kleinigkeit" zwischendurch basteln. Also nahm ich mir zwei Hände voll "Müll" und überlegte was man wohl aus einer leeren Tennisball-Dose, einem riesen Ü-Ei, Plasticcard und div. Teilen basteln könnte? Nach ein paar sehr "detailierten" Zeichnungen fing ich an zu bauen.
Egal, genug von meinem "Dr. Evil" Text das ist daraus geworden bis jetzt