CrazyWenky's Gelände, Bases, Sockel und sonstiges Thread

Schöne Bases hast du da gemacht!
Wieviel kosten die denn?

Kommen da auch noch andere in 40mm und 60mm?

Was mich etwas stört ist, dass der Boden der Bases teilweise uneben ist, sowas könntest du verhindern wenn du nach dem Einfüllen des Resins eine glatte Silikonlage darüber legst, dann gibt das eine saubere Kante, wenn du sie so giesst wie ich denke.😉

Gibst du auch Infos bzw Tipps wie du Formen machst oder ist das dein "Betriebsgeheimnis?:lol:

Joa ich wusste das wenigstens einer den Boden sieht :lol: Herrgott! Hab vorhin vergessen das Resin abzuziehen und leider hatte ich kein Schleifpapier mehr da um es noch zu ebnen. Die gelieferten Bases werden definitiv einen glatten Ebenen Boden haben versprochen 😎

Preis wird sich auf 4€ für 5stk und 10 stk für 7€ belaufen

Gruß Wenky

Gibst du auch Infos bzw Tipps wie du Formen machst oder ist das dein "Betriebsgeheimnis?:lol:

Das behalte ich einfach mal für mich 🙂

So, meine Bases sind heute angekommen...

Gefallen mir sehr gut, und bekommen von mir eine klare Kaufempfehlung.
Die Verarbeitung ist sauer und bietet keinen Anlass zur Kritik. Sie passen ideal zu meinen DKKlern und deren CityOfDeath-Thema...

Die Abwicklung war schnell und perfekt. Bei ebay würde ich schreiben: gerne wieder...😉
Davon will ich mehr haben.

Maaaan Schande über mich, das ich den Thread so habe vergammeln lassen.

So ein kurzes Statement für alle die den Thread letztes Jahr schon mitverfolgt haben. Zu meiner Onlineshopgeschichte, letztes Jahr habe ichs alleine versucht mir einen Shop einzurichten, allerdings waren meine Internetkenntnisse schlechter als ich dachte. Also musste ichs vorerst aufgeben und nach jemand suchen, der mir einen Shop günstig erstellen kann. Nundenn seit 2 Monaten, ist mein Kollege nun dran den Shop nebenher zu erstellen. Ich hoffe, das er nun bald soweit fertig ist, der Shop online gehen und ich die Artikel endlich mal einpflegen kann.

Die alten Bilder der Mauersegmente und Bases, sind wegen einem Serverumzug leider gelöscht worden, ich werde dieses WE aber dafür sorgen das neue Fotos Online kommen.

Hier gleich mal noch ein kleines Update meines ersten Ätzversuches, für die Messing Ätzbleche die ich ebenfalls anbieten werde (das ist nur ein Textblech mit wirren sachen drauf, so wirds das logischerweise nicht geben😀) Auch die qualität, lässt bei dem Testblech wegen meiner unglaublichen ungeduld heute zu wünschen übrig ^^ die nächsten werden super gelingen.

aetztest.jpg

aetztest2.jpg

aetztest3.jpg

aetztest4.jpg

Gruß Wenky

So ich habe mal die Bilder auf der ersten Seite aktualisiert. Man sieht nun die ersten fertigen Mauerteile und einen Größenvergleich zu den Miniaturen. Demnächst kommt endlich die nächste ersehnte Silikonbestellung, dann kommen auch noch die Torelemente und das Geschütz zum abformen dran 🙂. Ebenso hab ich Bilder meiner Sockel gemacht, die es so auf der Seite zum kaufen geben wird.

Ich hoffe es gefällt

Gruß Wenky