Crew's for Hire - Bilder eurer Crews!

Ja, tatsächlich. In der Zwischenzeit sind noch Crooligans dazugekommen. Meine absolut liebsten, untoten Modelle im Spiel, und mit dem Sewer King Upgrade sollen sie ja mittlerweile richtig gut sein, in der Hamelin Crew. 🙂

Für die Crew ist auch noch der neue Killjoy gerade in Mache. Und dann warte ich verzweifelt auf die Arsenal Packs, weil's mir einfach nicht behagt, mit Ausdrucken zu spielen.
Außerdem Nachwuchs für meine Arcanists! Nach langem hin und her bezüglich eines konsistenten Themas, habe ich mich für Kontruke entschieden, die man ja vor allem bei Colette, Ramos und Mei Feng findet. Hier nun also die Rail Crew (ohne Emberling, da kann ich mich zum Bemalen noch nicht durchringen *schauder*)!
Anhang anzeigen 223424Anhang anzeigen 223425

Zuletzt bearbeitet:
*g* jup die rocken die Hütte... auch in deiner Version farblich gut getroffen...

Die Railcrew sieht auch fesch aus... ^^
Der Emberling sollte doch aber recht easy gehen oder?

An sich kann man die Arsenal Packs vermutlich zum Gencon erwerben... da gehe ich zumindest von aus...

Der Emberling sollte schon was hermachen, und im Moment schreckt mich der Versuch irgendwie unter die Kohlepartien lodernde Flammen zu malen noch etwas ab. Außerdem ist an dem grundierten Modell schwer zu erkennen welche Teile massiv sind und welche nicht. Aber ich werde mich früher oder später noch dran machen. Bei Malifaux kriege ich es zumindest mal hin eine komplette 'Armee' bemalt zu bekommen, was mir bei GW jedenfalls noch nie gelungen ist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
@AlexLg89: Sehr schön! Besonders die Yan Lo Crew gefällt mir echt gut! Die frühlingshafte Basegestaltung sorgt für einen interessanten Kontrast zu den hässlichen, finsteren Untoten. 🙂 Einzig das blaue Geisterzeug unter Chiaki gefällt mir nicht so recht, weil es mich irgendwie an Eis erinnert.

@Darios: Hmm. Das könnte als Kompliment gemeint sein, oder als Kritik. 😉