Crisis Teams

Aloha

Ich bin bis jetzt am besten mit den CIB Crisis gefahren... Aus der Reseve schocken lassen und noch eine kleine Horde aus Gun Drones mit gedroppt.
Meistens geb ich einen der Crisis statt eines CIB, den Drohnenkontroller.

Teuer aber mit am effektivsten. Für alle anderen Aufgaben haben die Tau Einheiten, die ihre Aufgaben effektiver angehen.

MfG plzDIEthxBYE

Ich habe bisher nur 2 Crisis Teams. Das erste ist mit je 3 Bündelkanonen ausgestattet, das 2. mit je 2 Fusionsblastern und 1 Unterstützungssystem.

CIB = was?
Wäre demnach eine Interessante Variante für das 3. Crisis Team welches ich mir zulegen möchte. Ich werde sehr wahrscheinlich nicht anfangen zu magnetisieren^^

@plzDIEthxBYE Was genau schießt du damit von der Platte? Sorry ich bin echt noch Tau Neuling. Hab bisher noch nicht ein Spiel in der 9. mit denen gemacht und sie soeben erst für mein Projekt 2021 auserkoren.

Danke für eine Antwort.

Ich habe bisher nur 2 Crisis Teams. Das erste ist mit je 3 Bündelkanonen ausgestattet, das 2. mit je 2 Fusionsblastern und 1 Unterstützungssystem.

CIB = was?
Wäre demnach eine Interessante Variante für das 3. Crisis Team welches ich mir zulegen möchte. Ich werde sehr wahrscheinlich nicht anfangen zu magnetisieren^^

@plzDIEthxBYE Was genau schießt du damit von der Platte? Sorry ich bin echt noch Tau Neuling. Hab bisher noch nicht ein Spiel in der 9. mit denen gemacht und sie soeben erst für mein Projekt 2021 auserkoren.

Danke für eine Antwort.

Aloha

CIB = Cyclic Ion Blaster

Mit denen kann man bis auf Masse so ziemlich alles gut angehen.

Von Mischbewaffnung halte ich persönlich nichts. Je nach Ziel steht dann immer mindestens ein Crisis dumm rum und macht nichts.

Habe auch Flamer Crisis ausprobiert. Auf dem Papier sahen die ganz gut aus... im Gefecht ging garnix ^^ zumindest gegen SM.

MfG plzDIEthxBYE

Farsight - Sept​

• XV8 Crisis Battlesuits​

Selections: Cross-linked stabiliser jets, Veteran Cadre
    • Crisis Shas'ui​