Crossfire Koblenz 17.01.2009 (Turnierbericht update)

Meine Prinzen hatte Warpzeit und Flügel. Die Rhinos sollten Ihnen Deckung geben bis sie ankommen. Die Standards hatten Melter. Was auch nichts bringt hinten zu bleiben.

Gehen wir mal von Deiner Taktik aus. Warten bis er kommt. Soviel Schüsse kann ich nicht aufbringen um Ihn zu stoppen wenn er kommt. Und wenn er bei mir ist und ich ebenfalls hinten bin überrent er mich mit seiner Masse, mein marker ist umkämpft und er gewinnt 1 : 0. Mein Gedanke war, ich fahre sofort mit allem vor was geht, versuche Ihn hinten in seiner Zone aufzuhalten, komme eventuell an seinen Marker und um kämpfe Ihn und ich gewinne 1 : 0.
Oder ich schaffe es nicht zu seinem Marker alles handelt sich in der Mitte ab und das Spiel endet 1 : 1.

Ich denke hinten bleiben bei Erobern und Halten ist das DÜMMSTE was ich nur machen kann. So hat der Gegner auf JEDEN FALL einen Marker sicher. Nämlich seinen. Verlieren tut er schon mal nicht.

Aber hey, schön das Du Dir Gedanken machst und mir Tips geben wolltest.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist aber, dass du mit deiner Aufstellung gegen die Orks vom Manu wohl kaum bei Erobern und Halten gewinnen wirst. Die Orks müssen schon geschlossen nach vorne marschieren und du hattest eigentlich genug gute Defensiveinheiten, um ein Unentschieden zu holen oder nur knapp zu verlieren.

Aber du hast dich für diese Taktik entschieden und das ist auch ok. Hätte es halt selbst anders gemacht, aber das ist jedem selbst überlassen🙂