Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Damen passen da leider irgendwie für mich nicht richtig rein (und des obwohl ich gerne eins, zwei Spielerinnen hab). Der Unterschied ist einfach zu groß, sonst würde mir die Norse schon ganz gut gefallen!
Piraten-Goblins und Piraten-Orks... Mir ist so als ob das schon wer gemacht hätte (Hungry Troll) . Copycats mag ich nicht, auch wenn sie toll geknetet sind.
Greebo geht immer.
Hungry Troll hat eins.
Dann gibt es ein Team vom Hersteller, der nicht genannt werden darf.
GW hat selbst auch eins.... Irgendwo hab ich auch ein Beast gesehen. (BESTIA PUTREFACTA von Vortice Miniature bspw.)
Von Raffaelle Stumpo startet am nächsten Freitag ein Kickstarter für ein Nurgle-Team/Warband und ich hab schon ein paar Preview-Bilder bekommen.
Ich werde mal noch nach einem Preview-Link, alternativ nach Preis, Mutationsbitz und Zubehör fragen. Wenn ihr weiteres Feedback/Fragen habt, kann ich das gerne auch weitergeben!
Become a patron of Punga Miniatures today: Get access to exclusive content and experiences on the world’s largest membership platform for artists and creators.
www.patreon.com
Die haben diesen Monat ein Slann Team im Abo das mir persönlich sehr gut gefällt. Muss man zwar selbst drucken aber es haben mittlerweile ja viele einen 3D Drucker. Ich habe Part 1 heute fertig gedruckt und war schon sehr begeistert.