Ich? :engel: Nee... niemals... :lol:Im gegenzug hat Attila 3 Runden mit seinem Pred mit BF4 geschossen. 😉
Das war doch erst im letzten Spielzug als ich zur dir meinte:
"Die Dämonenmaschine hätte ich mir dieses Spiel sparen können..."
Dann ist der Groschen erst gefallen....
Aber wie gesagt: Nice Game. Ich hoffe auf Revange
Klar, gerne. 🙂
Hallo Attila, ich dachte, meine bunten BL Truppen seien einzigartig, aber diese Liste ist nahezu identisch, sogar nur einen Kyborg.
Meine Unterschiede: Die Raptoren haben 2 Flammenwerfer, der General ein Jumppack. Aber egal.
Meine bisherigen Spielerfahrungen (zugegebenermassen gering) mit dieser Truppe:
1. Gegen eine Big Bug Liste: 8 dicke, dabei ein geflügelter Tyrant, Sack voll Venatoren, 2 Absorberschwärme als Standard
Ich bin ehrlich: Voll auf den Sack gekriegt. Ziemlich viel Deckung, die Venatoren bekam ich erst zu Gesicht, als es zu spät war, der Tyrant hat meinen Dicken und den General einfach weg geatmet (ich hasse Injektoren), der Pred wurde zwar erst in der letzten Runde zerstört, durfte aber nur einmal schießen (in der 1. Runde), der Kyborg versaute früh seinen 2+ Rüstungswurf und wurde dank S8 autokillt. Die Seuchenmarines starben im Nahkampf mit zwei Dicken (ich dachte, einen kriege ich im Beschuß schon klein, aber zwei Überhitzer sind nicht gerade dazu geeignet, Fexe zu grillen). Die Thousand Sons gingen davon aus, den einen oder anderen Fex schon weich ballern zu können, wenn auf der anderen Seite aber ein RW 2+ Monster steht, dann ist klar, wer auf Dauer das Shoot Out gewinnt (was bringt schon ein 4+ Retter, wenn man ständig seine 3+ Rüstungswürfe versaut?) Resümee: Ich hasse Big Bugs... (vor allem bei viel Gelände)
2. Spiel gegen Lysander Termiliste
folgt (meine Frau will einkaufen gehen)
Ah... und das beweist, dass doch keine Armeeliste einzigartig ist 🙂 Aber ich finds klasse, dass sich hier zwei Gleichgesinnte gefunden haben!
Auf deine Erfahrungen mit meiner 😉 Liste bin ich natürlich sehr gespannt und freue mich mehr Berichte dazu zu lesen 🙂
Herausforderung angenommen! 😎Nicht so voreilig. Noch habe ICH nicht gegen deine Liste gezoggt.😛