CSM 1650 World Eaters spielbar?

Ja Kharn ist wirklich schon ne echt üble Sau...

Naja, wenn du die Modelle so lassen willst... Ich finde man kann eigentlich gar nicht so viel an der Liste herummeckern... Cybot könnte man rauslassen und dafür noch einmal DÄmonen mitnehmen...

Zu schwach sind sie wirklich nicht um Ziele zu halten... Im NK können sie gut austeilen und mit Deckung stehen sie im Beschusswiderstand nicht schlecht da...

Habe noch hier 8 Berserker mit Mutationen rumliegen die ich verkaufen will. Die Jungs waren mit altem Codex immer in meiner Liste, da die Rüstungsbrechend hatten und auch das Mal im Gegensatz zu heute fest war und nicht durch Ikone verlierbar.

habe auch 10 neue Besessene, allerdings noch ohne Ikone.
Falls jemand eine Ikone der neuen Zerfleischer über hat, bitte melden

die tabelle wäre halb so schlimm, wenn man fest damit rechnen könnte, dass sie zumindest offensiv im Nahkampf was reißen, oder nur aushalten, oder einfahc nur schneller sind.

so wie die jetzt ist, hat man halt so das Problem das man von allem etwas bekommen könnte, wodurch man denen schlecht eine Aufgabe aufdrücken kann.

Man hätte es so machen können, dass die Jungs:
mit keiner oder der Ikone des Glorreichen Chaos
die bestehende Liste haben
mit der Ikone des Khorne
1 +1 S
2 +1 A (kumulativ zur Ikone)
3 +rasender Angriff
4 +1 A und +1 I
5 E-Waffen
6 Rüstungsbrechend

mit Nurgle Ikone
1 +VI
2 +1 W (kumulativ zur Ikone
3 2+ RW
4 +1 W und VI
5 4+ ReWu
6 noch keine Idee

etc...

Dann wären Besessene brauchbar, weil ich dann mit einer festen Funktion der Truppen rechnen kann und stylischer Weise auch etwas Chaos dabei ist. Was noch als Manko dazu kommt ist, dass die Jungs mit 26P gerade mal 4P günstiger sind, als Terminatoren, welche mit E-Waffe und der Termirüstung und Schocktruppen deutlich brauchbarer sind.