CSM Anfang

Naja ich baue meine Kyborgs nicht damit sie anderen gefallen und ich hör jetzt auch auf mit der kindischen Diskussion darüber. Wer sie anders bauen will soll es halt so machen, mir gefällt diese Version am besten. Auf weitere Bemerkungen gehe ich somit nicht ein.

Nun aber nicht beleidigt sein.
Da Du Bilder Deiner Kyborgs postest willst Du doch sicherlich auch unsere Meinung darüber lesen. Sonst hättest Du sie nicht gepostet.
Und wenn sie manchen Leuten nicht gefallen, musst Du das eben als Kritik einstecken.
Ich selbst habe Dir geschrieben, dass sie zu Überladen wirken.
Wolltest Du von mir hören das sie total toll aussehen, obwohl ich anderer Meinung bin???

Im Endeffekt hast Du Recht. Es sind Deine Minis und NUR Dir müssen sie auch gefallen. Nichts desto trotz musst Du Dich mit solchen Dingen auseinandersetzen oder eben keine Bilder mehr posten wenn Du keine negative Dinge hören bzw. lesen willst!!!

Hi,

also um das ganze ein wenig zu entschärfen, ich bin nicht beleidigt weil jemand meine Minis nicht mag, solange sie mir gefallen ist alles im Lot. Kommentare dazu sind auch OK, aber wenn man sogar von einigen PN´s erhält mit blöden Anmerkungen dann regt man sich nunmal ein wenig auf...
Auf SavageSkulls Kommentar habe ich nicht persönlich abgezielt.

Das war halt nur eine Alternative zu den ziemlich teuren Kyborgs und ich finde selbstgebaut ist immer noch besser als von der Stange.

Gruß
Anxieties