[CSM] Chaos Turnier Armee

Das gewinnen ist wohl niemandem Scheiß egal, aber ich freue mich um so mehr, wenn ich mit einer Liste antrete und mit dieser gewinne, von der 90% sagen die kann nichts. ^^

Das einzigste was ich schade finde ist wenn Du aussergewöhnliche Listen testen willst, kommen nur Kommentare wie "...bringt nichts...", "...kann nichts..." oder "...macht keinen Sinn..."

Aber ich wurde nun eines besseren belehrt...^^

Also geht es dir doch eigentlich gar nicht um diese Chaosliste. Du hast uns jetzt gezeigt das du auch ne böse Liste schreiben kannst, dann geh jetzt ins GK Forum und zeig denen das du auch böse GK Listen spielen kannst! (Ala 3 Landraider gefüllt mit billig Gardisten und vielen GK Termis oder sowas...)
 
Das gewinnen ist wohl niemandem Scheiß egal, aber ich freue mich um so mehr, wenn ich mit einer Liste antrete und mit dieser gewinne, von der 90% sagen die kann nichts. ^^
Och, ich kenne da einen der nur 2 oder 3 mal gewonnen hat, seit ich mit ihm spiele. Und der ist gelassen wie eine Hindukuh diesbezüglich. 😉
 
Achne, echt???
Ich muss beim Turnier bei einer Armee bleiben???
Was du nicht sagst! Ich meinte mit Vielfalt solch schöne Dinge wie Abwechslung oder Vielfalt;
Man nennt mich nicht umsonst den Vielfältigen!!!!!
Herzlichen Dank Tr!gger, genau diese Zeit meinte ich und ich denke isch hab mich sehr klar ausgedrückt.
Da muss unser guter Freund vielleicht etwas genauer lesen.
Greetz, d. v.



__________________
DICE MARINES MMVII Rhein-Neckar
www.Dice-Marines.de
 
Mal eine Frage zur Güte der 2/9er Chaosliste gegen "andere" Chaos Listen:

Hat es mal ein Chaosspieler seit Einführung dem neuen Codex und der neuen Edition geschafft ein größeres Turnier zu gewinnen, ohne die typische Liste einzusetzen? Ich weis von keinem Fall. Und warum? Der Codex ist bekannterweise Schrott und läßt für ein auf Sieg getrimmte Liste keine Möglichkeit ohne Lash und nach Fluff zu spielen. Fluff beziehe ich mal auf alle Legionen, nur nicht die Black Legion und irgendwelche dahergelaufenen Renegaten.