Csm im halb-nightlordsschema

Ich hab mal in meiner bitzbox rumgewühlt und dabei eine panzerplatte gefunden, in die ich mich unsterblich verliebt habe. ich hab die jetzt in mein rhino eingebaut und hab mich mal ganz vorsichtig dran versucht eine linse zu malen... ich hab das noch nie gemacht gehabt, und finde, dass sie eingentlich ganz gutgeworden ist... aber irgentwas fehlt noch... irgentwelche tipps??? oder kann mir jemand mal sagen wie er/sie das macht?

Klasse Armee! Ganz besonders der Name des Rhinos gefällt mir prima.

Zur Linse=> Ich denke die sieht schonmal sehr gut aus fürs erste mal. Ich weiß nicht genau was man noch verbessern kann, aber ich denke vllt in die helle Ecke der Linse noch eine LIchtspiegelung und dann sollte das perfekt sein.

mfg
Sam van Dane

P.S.: Viele Grüße an die ganze Spielgruppe, Judas!

Endlich schreibt mal jemand!! 😎

ich hatte zuerst den lichtpunkt in der helleren ecke, das sah aber komisch aus. dann hab ich im regelbuch bei den taus geguckt (auf der doppelseite mit der großen armee) und da hab ich gesehen, dass die lichtpunkte alle im dunklen teil sind.

zum Rhino: ICh war am Chemiehausaufgaben machen, und mein rhino stand da noch ohne namen zum trocknen vor mir. dann kam mir die idee alle meine panzer nach radioaktiven elementen zu benennen. mein nächtes rhino (hole ich mir am mittwoch) wird warscheinlich radium heißen.

ich mach mal den lichtpunkt drauf guck wie´s aussieht und wenns mir net gefällt mach ich ihn halt wieder weg.

ich werde die grüße weitergeben 😉